Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Man - chancenlos - schade...so langsam wird auch der Trainer Thema.....
     
  2. Hatte im Tips Thread geschrieben die schiessen uns mit 3+ ab...
     
  3. Ich geh spazieren...
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Kirmestruppe in der Abwehr
     
  5. Bin weg.
    Schönen Sonntag noch.
    :roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Döp-döp zum Zweiten :wall::wall:

    Ist das elendig schlecht :kotz::kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll man denn noch alles trainieren? Du hast vielleicht Ansprüche!
     
  8. Kann der Innenverteidiger, Außenverteidiger oder Torwart spielen?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Ich sage es seit Wochen, Kohfeldt ist eine Flasche, dabei bleibe ich.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pavel sieht wieder doof aus, aber die Abwehrkette funktioniert gar nicht.

    Also das geht so schlicht nicht. So viel Positives ich auch in der Gesamtentwicklung der Mannschaft sehe, umso mehr Negatives sehe ich Defensiv und wenn FloKo das bis zum Winter nicht in den Griff bekommt, dann müssen wir ernsthaft über seine Position reden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Gurkensalattruppe :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn das so weiter geht werden das heute 6 oder mehr.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Weil in der Woche die Zeit für Interviews und Medien genutzt wird. Training?! Pfff. Wird völlig überbewertet...
     
  14. Abwehr ist nicht der "Werder-Weg", darum :wdance:
     
  15. Noch jemand fragen bezüglich der Abwehr und des Torwarts ?
    Ich will ein Wechsel im Tor wie ich es vor dem Spiel schon mal schrieb Abwehr keine Ahnung die sind alle schlecht sehr sehr schlecht . Was trainieren die unter der Woche ? Jede 2 Standart is drin . Den Trainer auch hinterfragen er bekommt es nicht in den griff
     
  16. So...jetzt noch 2 Tore von uns und das Standard Ergebnis ist wieder da..
     
  17. Von der Aufstellungsintelligenz her erinnert mich Kohfeldt heute schwer an Favre gestern...
     
    ElMaestro gefällt das.