Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, denn das eine ist ein Profiverein und das andere eine Komödie. :D

    Zwischen gesund und voll in Form gibt es einen großen Unterschied. Das aufzuholen dauert nun mal seine Zeit, selbst wenn man auf dem Zettel gesundgeschrieben ist.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder ist bisweilen mehr als eine Komödie.... Und ich erlebe das Treiben seit 1982... :D
    Manchmal triumphal, manchmal unterirdisch! :wall:
    Die Sphinx aus dem Norden.
    Obwohl es schon schlimmer war. Aber eben die Tatsache dass wir anstatt Freiburg da oben stehen könnten und es nur durch Pech, Ineffizienz, Konzentration und eventuell auch wegen mangelnder Qualität oder Fitness so bescheiden läuft. Und es macht wieder Spaß Werders Fußball zu sehen. Gab es auch schon andere Zeiten in den letzten 10 Jahren.... Da wurde Rumpelfußball präsentiert dass du am liebsten weg gelaufen wärst.
    Bei Schaaf hat es auch eine Weile gedauert bis er sein Team hatte und den Schaaf Fußball zeigen konnte. Also Kredit hat Kohfeldt bei mir noch. Auch weil die Fehler auf dem Platz gemacht wurden. FK kann nichts dafür dass die dem Keeper an die Omme schießen....
     
  3. Na ja, man kann sich das wieder ganz gut angucken, ok. Nur was da denfensiv abgeliefert wird, ist in keinster Weise erstligareif. So wird man noch zum Anstiegskandidaten.
    Echt bitter!!!
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wo ordnest Du Werder z.Zt. ein? ;)
     
  5. Die Frage ist vermutlich nicht ganz ernst gemeint, jedenfalls nicht zu einer Komödie. Aber mir sind die Leute welche es mit Humor sehen alle mal lieber, als die Hater. ;)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: