Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Anzahl der bisherigen Gegentore leider nicht verwunderlich
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abwehr??? So würde ich das nicht nennen wollen.... :D:D
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    So... die Hälfte vom IKEA Schrank aufgebaut und mit einer entsprechenden Stimmung jetzt das Spiel gucken... :D

    Mal sehen...
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nee... Natürlich in die Falsche :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. ;)
     
  6. Auweia, Freistoß :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das können wir deutlich besser :trost:
     
  8. War wohl die Hälfte, wo noch Schrauben mitgeliefert worden sind?
     
    tz_don gefällt das.
  9. Toprak, der top Einkauf wieder angeschlagen. Den Transfer kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das werde ich gleich sehen :p
     
  11. Der Schiri nimmt auch langsam Fahrt auf :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal wieder zu weit von den Leuten weg...
     
  13. Super Transfer! Entweder er ist verletzt oder er baut Mist im Spiel...Stark, dass wir eine Kaufpflicht haben :klatsch:
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist Sonntagmittag, was erwartest du? :opa: Unmenschliche Anstoßzeit, fast so schlimm wie früher in der Kreisklasse als um 11:00 Uhr angestoßen wurde. :ugly:
     
  15. Das ist nicht zu entschuldigen...
     
  16. Wenn Werder noch tiefer verteidigt, sitzen sie auf der Tribüne.
     
    ElMaestro und Kappel1973 gefällt das.
  17. Dieser Transfer wird langsam zur Witznummer. Bin gespannt, wie lange er diesmal ausfällt... Bis Weihnachten? "Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen", dieser Spruch wird dann wohl wieder kommen...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Toprak verletzt?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Gott Leo.
    Bissken mehr Dynamik bitte.
     
  20. Geiler Pass von Friedl :klatsch: