Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Heiliger Strohsack!!! Musste mich erstmal erholen bevor ich etwas schreiben konnte! Ist das geil!!!
     
  2. Ja, bin erst zur 2. HZ von der Arbeit nach Hause gekommen. Daher,- Ja.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Buyern mittlerweile 1:0. Die Kunden scheinen zufrieden.

    Wird ein voll spannendes Livespiel in der Ard :zzz:
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich bin geneigt mein Trikot morgen zur Arbeit zu tragen... habe allerdings schlung ( sieht dann n bisschen blöd aus )
     
  5. Meinste der hat gelernt? :lol:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, nun mal langsam erstmal den Viertelfinaleinzug geniessen und feiern!
    Das hat die Mannschaft sich heute verdient! Das war richtig guter Fussball heute!
     
  7. Rückkehr zum schaaf'schen Hurra-Fußball?! :D

    Viertelfinale!!! Olé! :applaus: :schal: :applaus:
     
  8. Die ARD wird sich schön ärgern, auf sieben Tore und ein hochklassiges Pokalspiel verzichtet zu haben.

    Aber vielleicht auch nicht. Immerhin ist das Gremium von den Kunden der Bayern überfüllt.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als nächstes bitte Heimspiel gegen Heidenheim.
     
  10. :lol:
     
  11. Es ist geil, Werderfan zu sein!
     
  12. Glückwunsch euch zum Sieg. Das Ergebnis erinnert ja ein wenig an die wilden 90er, wo Werder wegen seiner Offensivfeuerwerke berühmt berüchtigt war. Naja und Hinten dafür aber meist offen wie mein Hosenstall. :D

    :daumen: :bier:
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    einfach freuen ist auch irgendwie uncool, oder:p
     
  14. Fallobstfelix

    Fallobstfelix

    Ort:
    Lübeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das erste mal nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich ein Spiel von Werder voll und ganz überzeugt, sodass ich endlich einmal wieder mit dem Brustton der Überzeugung behaupten kann: ich bin stolz, ein Fan dieser Mannschaft zu sein! Well Done Green-White!!
     
  15. Die übertragen eher das Bayern - Training als Werder
     
  16. Es war das beste Spiel der Saison, richtig. Feiern sollen sie. Ab Morgen wird für Frankfurt geackert und zwar mit der selben Motivation wie heute.
     
  17. Naja waren eher die Jahre 2003-2007. In den 90ern hatten wir Ad de Moos, Dixie Dörner und Konsorten.
     
  18. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Also ich werde aus dieser Mannschaft einfach nicht mehr schlau:bier:
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Da ist er wieder..Dieser Werder-Wahnsinn.:applaus:
    Konnte nur die 2. Halbzeit sehen ABER das war einfach nur Wahnsinn.
    Das mit abstand besste Spiel der Saison...chapeau :grinsen:
     
  20. Basler, Herzog &Bode... waren das nicht die 90er?