Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung von Luki ist ein Witz. Da kann man nur auf die Anzahl der Böcke wetten. Auch Santi herauszunehmen ist für mich in keinsterweise nachvollziehbar, wenn ich auch in Ordnung finde Sternberg eine Chance.

    Drücke die Daumen, dass heute ein Wunder geschieht. Wir brauchen das Geld dringend für einen richtigen Trainer.
     
  2. Mit Luki, Sternberg und Piza
     
  3. Pizzaro, sternberg und Luki riechen nach fail.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So oder so, eine interessante Aufstellung...hätte ich nicht mit gerechnet. :)
     
  5. :tnx: Luki mit der Begründung rein zu bringen, mit der Begründung er wäre SCHNELLER.:wild:
     
  6. Ist ja auch egal, wie hoch wir gewinnen :D
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau mer male... :bier:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Truppe würde es sogar schaffen , 15 min vor Anpfiff einer Partie ein Gegentor zu kassieren...

    :ugly:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol::lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und hoffentlich lässt er die 15 Minuten dann auch nachspielen. :O
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sagt das??^^ :eek:
     
  12. Also wenn das klappt, Hut ab. :eek:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das wirklich die Begründung? :eek:
     
  14. wen juckt noch was unser bereits gefeuerter trainer so von sich gibt. weg weg weg
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bloß nicht, dann müssen die Jungs unters Sauerstoffzelt... :ugly:
     
  16. Und es bewegt sich doch noch was
     
  17. Beide..... Ich würde glatt nen 10´er setzten das Luki mindestens einmal durch nen Patzer ne gefährliche Torchance verursacht :ugly: Sternberg sowieso das wird links alles offen sein....
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    bloß nicht, haben doch nur Luft für 75minuten ;)
     
  19. 75 minuten wäre ein traum.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sie im Kabinengang noch alle auf Sternberg einreden... :lol: