Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Von mir aus gern :)
     
  2. Werder ist bestimmt nicht schlecht, aber wieder so ein Scheiß Tor.
     
  3. Aha.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizarro bitte zur Halbzeit runternehmen, danke.
     
  5. Werders Defensivverhalten ist und bleibt furchtbar - insofern folgerichtig das 0:1.....und der Unterschied ist eben im Abschluss zu sehen...habe 0:3 getippt und fürchte das kommt hin...

    Werder spielt zwar nett mit, aber in der Ballbehandlung gibt es sichtbare Schwächen bei Werder, die selbst ein durchschnittliches Gladbach nicht hat....helfen würde lediglich mal ein glückliches Tor....
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich freue mich gerade voll, dass wir mal etwas Fußball spielen. :):ugly:
     
  7. Jo
     
  8. Werder ist schlecht, das Tor war absehbar und gleich kommt das nächste wenn wir weiter so schlecht spielen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sterni - Macht hoch die Tür, dir Tore macht weit... *sing* :D
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    brotlose kunst
     
  11. Für nen akuten Abstiegskandidaten verkauft sich Werder aber recht ordentlich.

    Gladbach ist ne Top Truppe und braucht halt nicht viele Chancen.....thats the Way it is:)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo war eigentlich Luki bei dem Gegentor eben?

    Bis dahin war es wohl die stärkste Leistung unserer Elf seit Wochen. Aber der obligatorische Bock musste ja sein.

    Sie versuchen es aber weiter. Das verdient Respekt. Das Problem ist natürlich jetzt, dass die Borussen defensiver agieren können und unseren Jungs wahrscheinlich die Luft ausgehen wird.
     
  13. Werder verkauft sich gerade taktisch wie ein Abstiegskandidat der nie verstanden hat wie Gladbach spielt.
     
  14. Oder es kommt genau anders rum
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt bricht wieder alles zusammen
     
  16. Jo, setz mal Geld drauf, wir bestimmt super.
     
  17. Pizza ist aber meiner Ansicht nach der einzige der intelligente Pässe und Seitenwechsel kann. Ansonsten ist nicht viel bei ihn los, aber wir brauchen ein Überraschungsmoment und das sehe ich bei keinem auf der Bank O.O
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Pizza auswechseln und zwar jetzt!!!:wink:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mir n paar Weißwürste...
     
  20. Ist ja gut. Hast natürlich recht


    :ugly: