Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sehr schön. Kopfballverlängerung von „Stehgeiger / verschenkter Platz“ Sargent, der vorher auch die Ecke holte und auch sonst schon 1-2 gute Aktionen hat. Weiß nicht, warum über den Jungen hier so viel schlecht geschrieben wird in so einem Spiel. Da hast du nicht so viele Aktionen als Stürmer... da gibts andere, Erfahrene, von denen mehr kommen muss! Aber egal, 2:2 :klatsch:
     
  2. Oleee oleee oleeeee :beer:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibe dabei, dass wir bislang ein für unsere Verhältnisse ganz gutes Spiel machen. Für den Moment sieht das Ergebnis auch wieder gut aus.
     
    Tuemmler, DerMue77, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lang :klatsch:

    Leo, bitte innerhalb des eigenen 16ers nicht so grätschen. :schock:
     
  5. Bis auf unsere absolut mangelhafte Verteidigung bei hohen Bällen würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten wir machen nicht nur ein ganz gutes Spiel sondern ein sehr gutes.
     
    lord_shanks und Felissilvestris gefällt das.
  6. der labbert den gleichen mist wie bei fifa 15 karim abdul
     
  7. Werder hat in den letzten Spielen in Dortmund immer eigentlich ganz gut ausgesehen.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Schönes Ding von Sargent und Friedl. Für beide freut es mich besonders! :)
     
    MrDave7, Klatti5 und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem unsere Fans machen gut Musik!!!!!!
     
    Tuemmler und CK82 gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt schon mit dem Zittern anfangen? :D
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ja die Kapelle macht ordentlich Krach :)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man auch so sehen. Leider gehört das Verteidigen von hohen Bällen dazu. Wenn das am Ende wirklich zu etwas Zählbarem reichen würde, dann könnte man das ganze sogar feiern.

    Aber diese eklatante Schwäche wird uns gerade wieder präsentiert...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Götze schon wieder frei zum Kopfball, Maaaaaaan!
     
  14. Gut dat der Götze nicht Köpfen kann :D
     
  15. Bis zu dem Moment war das nun mal der Fall...Macht Megge das Siegtor, dann ist auch alles vergessen, was die letzten Wochen war...
     
  16. Zeit für den Grafen
     
  17. Noch 25 :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Finde ich nicht
     
    MrDave7, Felissilvestris und CK82 gefällt das.
  19. Dortmund wirkt langsam nervös, ich glaub hier geht was!