Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 1:1 geht auf Lang, das 2:1 geht auf die Außenverteidiger, Groß war da zu unerfahren, wartet auf den Ball, während Reus entgegen geht.
     
  2. Wo spielen die Alle, Rasitscha und Selaschi?
     
  3. Irgendwie komisch, dass Pavlas sich noch bewegt, als Götze den Ball köpft, wenn er steht hat er ihm mM., weil dran ist er ja.
     
  4. Ich meine gesehen zu haben, dass Dortmund die gleichen Spieler gegen Union und Frankfurt zur Verfügung hatte....

    Wir betteln um Gegentore, egal gegen welche Mannschaft wir spielen.
     
    Frantic gefällt das.
  5. Wieso das?
    Auch in der RL sollte man am Mann stehen....
    ;)
     
  6. Irgendwo in Franken glaube ich.
     
    Clarence gefällt das.
  7. Bittencourt sehr schwach in der Defensivarbeit
     
  8. Es sprechen nicht alle Franken so.... :popcorn:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mich nervt Klaassen in den letzten Spielen extrem... Bälle annehmen und Passspiel gehen einfach gar nicht... Keine Ahnung was mit ihm los ist..

    Maxi rennt auch seiner Form hinterher mMn...
     
  10. Aber der Loddar.
     
  11. Uns fehlt vor allem jemand im off MF, der die Bälle halten und verwalten kann. Das war Kruse die letzten drei Jahre. Insofern ist die heutige Niederlage völlig normal.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung wie deren Kaderzusammenstellung in Frankfurt und bei Union aussah. Aber natürlich wird ein Großteil zur Verfügung gestanden haben. Union haben sie gnadenlos unterschätzt. Frankfurt ist eine bockstarke Truppe, die mittlerweile auch deutlich über unserem Niveau agiert. Dazu waren es beides Auswärtsspiele und weder Frankfurt noch Union haben auf die gesamte Innenverteidigung verzichten und weitere schwerwiegende Ausfälle hinnehmen müssen.

    Werder ist vom Kader, gerade defensiv, eine Mannschaft die sich irgendwo im Mittelfeld der Liga bewegt, wenn alle fit sind. Mit der Truppe kannst du bei einem optimalen Saisonverlauf vielleicht an den EL-Plätzen kratzen. Aber nicht mehr. Daher gehört halt dann ein Wunder dazu, wenn du bei einer so stark besetzten CL-Truppe wie Dortmund überhaupt punkten willst.

    Ich sehe nicht, dass wir um Gegentore betteln. Wir haben die Räume ansich gut zu gemacht und nicht so schlecht gekontert. Problem sind - wie angesprochen - die hohen Bälle. Die bekommen wir einfach nicht verteidigt. Da sind wir nicht einmal im Ansatz auf Bundesliganiveau!
     
  13. Der is eh ein Fall für sich
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent raus für Pizza. Es braucht jemanden, der mal einen Ball halten kann, damit Spieler nachrücken können
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Der Lang hat technisch auch überhaupt nix drauf..spielt ein Fehlpass nach dem anderen
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Passspiel ist nicht unsere Stärke heute.
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lang schwach.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    er hat sich nach eigener Auskunft gut eingelebt:D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum müssen solche Freistöße in der gegnerischen Hälfte immer flach und kurz gespielt werden. Da kann man den Ball auch mal hoch in den gegnerischen Sechzehner schlagen.

    Schöner Angriff über Lang. Da war mehr drin.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jeder hohe Ball ist eine Gefahr bei uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.