Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Drei Punkte wären ein Traum. Ein Punkt würde mich auch freuen. Ich sehe Doofmund auf jeden Fall nicht mehr so sehr in der Favoritenrolle, wie noch vor einigen Tagen. Klar, Favorit sind sie immer noch, aber nicht so deutlich, wie viele hier denken und wie ich auch gedacht habe.
    Ich tippe auf ein 2:2. Doppelpack Sargent.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du Recht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Also Aufstellungstechnisch ist das zumindest keine Trümmertruppe mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Auf geht's WERDER :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich tippe eher auf ein 4:1 für Dortmund, da unser Sturm nicht ausreicht. Kruse fehlt einfach als Dirigent beim Anlaufen. Gruß Franky
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der BVB spielt übrigens mit folgenden Spielern: Bürki, Hakimi, Sancho, Dahoud, Götze, Reus, Akanji, Hazard, Piszczek, Witsel und Weigl
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Union haut Dortmund weg, Werder haut Union weg, also schlagen wir heute Dortmund. Ist doch eigentlich ganz einfach.
     
    Hanodo gefällt das.
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na dann mal los... Auf gehts Werder..
     
  9. 4-1 entspricht auch meinem Tipp. Aber lasst uns das beste hoffen! Auf gehts Werder schieß ein Tor!!!
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    WERDEEEEEER
     
  11. BREMEN
     
    Hanodo gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tooooooooooooooooorrr
     
  13. TOOOOOOOOOOOOOOR
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tooooooooooorrrrr
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super von Klaassen! und natürlich von Rashica
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  17. Tooooooor Milot
     
  18. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooorrrrrrr :klatsch::schal::dance::wdance::nohsv::trommel: