Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Normales Formtief. Kommt bald wieder in Schuss.
     
  2. Ich freue mich einfach nur wie blöde :klatsch:Leider konnte ich das Spiel nicht sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Schön gekämft gegen gute Dortmunder und denn noch in der aktuellen Situation gepunktet. Was lernen wir daraus? Auch jetzt ist gegen jede Mannschaft in der BL etwas drin und Untergangsprognosen helfen uns nicht weiter. :klatsch:
     
  4. Naja. So lange hat er ja nicht verletzungsbedingt gefehlt.
     
  5. Hab grad die Szene nochmal gesehen, im Spiel hab ich auch sofort über Groß geschimpft ...
    aber die Flanke hätte schon vorher verhindert werden können .
    Vor der Verletzung war das auch nix ...da hat man die Schuld bei der U21-EM gesucht.
    Ist leider im Formtief und das leider nicht erst seit seiner Verletzung.
     
    mojoforsvw und Frantic gefällt das.
  6. Respekt für diesen Punkt.
    Damit hätte ich nicht gerechnet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich hatte auf ein2:2 getippt...
    WERDAHHHHH BREHHHMEN EIN LEBENSLANG GRÜN WEIß.:klatsch::schal::wdance:
    So geht's.

    Liebe Grüße
     
  8. Ich bin gespannt, wie lange Favre da noch Trainer ist: "Das Spiel war OK" (Favre)

    Für die Ansprüche des BVB und einen angeschlagenen Gegner eigentlich zu wenig, aber mir soll es egal sein.
    :D
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Glückwunsch zum Punkt, war ein gutes Spiel. Rashica bockstark, der hat uns richtig gefehlt.
    Das war eine starke Mannschaftsleistung, hinten muss es noch stabiler werden.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

  11. Der kommt eh nur aus seinem Loch wenn er die Chance sieht jemanden zu provozieren. Wuerde auf den Unsinn den Seema immer von sich gibt gar nicht mehr reagieren.
     
  12. Ich auch und wurde ausgelacht :schal::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
  13. Was heißt Schuld gesucht...
    Ich finde, dass sind absolut nachvollziehbare Vorgänge. Man spielt im Sommer ohne Pause durch, also fehlt dem Körper Regeneration, was sich im Leistungssport in der absoluten Spitze dann natürlich auch spürbar auswirkt. Sind halt am Ende auch nur Menschen. Gleiches war im Vorjahr zu Saisonbeginn auch bei vielen Spielern zu beobachten, die bei der WM dabei waren.
     
  14. Vor allem hat er für die Struktur unseres Spiels eine wichtige Rolle erfüllt, zusammen mit Klaassen und Sahin. Es ist ja nun kein Zufall, daß die Dortmunder aus ihrem Ballbesitz so wenig machen konnten. Offensiv hat Megge natürlich noch Luft. Aber für die Defensive spielt er eine kaum zu unterschätzende Rolle.
     
  15. Megge wird außerhalb von Bremen und auch teilweise in der Bremer Anhängerschaft komplett unterschätzt.

    Aus meiner Sicht ein elementar wichtiger Spieler in unserem Spiel. Natürlich bei all den Verletzen Stammspielern mit anderen Aufgaben betraut als in einer funktionierenden und eingespielten Stammelf.
    Dazu selbst etwas angeschlagen.

    Aber soll man ihn ruhig weiter unterschätzen. Wenn das als Konsequenz hat, dass er länger bei uns aktiv ist, dann gerne!
    Bei Löw wird er auch nicht zum Zug kommen. Bei Kuntz schon eher.
     
    Felissilvestris, Hanodo und FatTony gefällt das.
  16. :tnx:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Vielleicht meint er ja a Jugend stattdessen und nicht Frauenfußball
     
  18. Naja...
    wenn man die unnötige Niederlage gegen Union ausklammert, dann spielt der BVB bisher eine gute Saison.

    Gegen Barcelona sehr stark.
    Auch gegen Frankfurt und uns besser.

    Aber das Problem des BVB war es auch schon vor Favre: trotz der Dominanz irgendwie zu selten konsequent im Abschluss und eben immer mal so negative Phasen in der Saison.
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also sein Formtief hatte er schon vor seiner recht kurzen Verletzungspause.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hat jemand den Handabschlag von Kohlfeld beobachtet als Rakete das Tor geschossen hat? Jedenfalls schlägt er alle ab nur den Glatzkopf scheint es egal zu sein, kann mir jemand sagen wer das ist? Kohlfeld übergeht ihn auch, kann mich auch täuschen mir ist das nur aufgefallen.