Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. :klatsch::klatsch: N Punkt in Dortmund ist doch was feines :tnx:
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sauber Jungs! Tolles Spiel insgesamt - den Punkt habt ihr euch redlich verdient!

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Friedel und Goller werden richtig gut.
     
    miloo, Wattwerderwurm und Frantic gefällt das.
  5. Und sein Bruder ist geistig und körperlich viel zu langsam für die erste Liga. Das ist einfach schlecht und viel zu wenig, von beiden.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Hochverdient..wie wir da abgeschossen wurden..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. :klatsch::schal: Fühlt sich ein bissl nach Sieg an. :ugly:
    Gutes Spiel von uns. Wenn die IV wieder da ist, kann aus der Saison noch was werden.
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Super geapielt 2. Hälfte - absolut verdienter Punkt :top:
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Mehr als erwartet .. gut gearbeitet.. hart verdienter Punkt :schal::klatsch:
     
  12. Tolle Mannschaftsleistung!
     
  13. Goller + Füllkrug... Das wird was feines!!!!
     
    Frantic gefällt das.
  14. Also unter dem Strich würde ich sagen, dass dies ein gerechtes unentschieden war. Der BVB hatte Chancen das zu gewinnen, aber auch Werder hätte hier als Sieger hervorgehen können. Unter dem Strich, eine absolut mangelhafte Leistungsbereitschaft vom BVB. Teilweise konnte man da am Ende Standfußball auf Basis von Frustration beobachten.
    Kein Wunder das Reus so angefasst reagiert auf die Frage ob es ein Einstellungsproblem gäbe, getroffene Hunde bellen.
     
  15. Respekt an die Mannschaft, richtig starker Auftritt unter den Umständen. Dass man das Verhalten bei hohen Bällen dringend bearbeiten muss ist klar, aber heute überwiegt für mich ganz klar das positive. :schal:
    Wobei ich auch zugeben muss, es lag schon auch am BVB, dass wir hier einen Punkt entführen konnten.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Hälfte um eine Klasse besser als 1. Hz., nicht so ängstlich
     
    Clarence gefällt das.
  17. Möchte meine Meinung zu Groß korrigieren. Hat er gut gemacht heute! Kompliment ans Ganze Team! MENTALITÄTSMONSTER ALLESAMT!!
     
  18. :tnx::tnx:
    Fand Maxi auch extrem schwach dafür das er vorneweg gehen will einfach zu wenig.
    Antrittsschwach und läuft der Musik nur noch hinterher...Formanstieg nicht zu erkennen.
     
    DerMue77 und Frantic gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Los Ecki, frag ihn nach der Mentalität:D
     
  20. Sehr gute 2. Haelfte. Absolut verdienter Punktgewinn. Das macht Hoffnung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.