Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Heute stand ja wieder zu lesen von Spielern und Trainer dass wir zu lethargisch waren usw.! Ich kann es nicht mehr hören!!!! :wall:
    Vielleicht sollte Ihnen einfach mal entsprechend das Gehalt gekürzt werden.
    Pro verschlafener Minute 1000?? 10.000 Eur von jedem??
    Das macht bestimmt Beine!!
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Werder ist nicht konzentriert und damit nicht gut genug, um gegen Spitzenmannschaften zu gewinnen.

    Gegen die ersten NEUN!! der Tabelle gab es bislang nur EINEN Sieg, und den in Stuttgart.

    Da kann man dann wirklich froh sein, wenn es für sie EL reicht.

    Für die CL reicht das sicher nicht.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Unterschrieben.
     
  4. wenn man sich das ganze mal nüchtern betrachtet, darf es ja auch nicht für die championsleague reichen. ich hab jedenfalls damit abgeschlossen.
    platz 4 sichern und den dfb pokal holen! das wäre richtig geil.
    dann bitte bitte für nächste saison etwas aufrüsten und den männern nochmal richtig den kampfgeist eintrichtern.
    und wenn das passt, können wir nochmal über platz 1-3 reden
     
  5. ich wäre ja froh wenns so kommen würde aber wir werden ganz sicher keine 13 Punkte holen, und Dortmund und Pillen werden nicht so viele liegen lassen

    ich hoffe noch an DOrtmund vorbeizuziehen (weil mich sonst einige Kumpels derbe nerven ) aber mehr ist mMn nicht möglich
    man hat auch gestern gesehen dass wir daoben eigentlich nicht hingehören.
    Nach vorne sowas von ungefährlich, hinten oft am schwimmen

    das war schwach
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schlechte Stimmung muss ich leider bestätigen! Da ging gestern irgendwie gar nix! Wenn es auch der Großteil des Oberranges nicht mal schafft, beim Wechselgesang aufzustehen und mitzumachen...
    Spruchband von IY ging vermute ich mal an The Unity, Dortmunder Ultragruppierung und deren Zusammenarbeit mit den Desperados DO! Kann das hier jemand bestätigen? Du kannst aber davon ausgehen, dass damit nicht von IY zur Einheit mit Nazis aufgerufen wurde!;)
    Oder es ging auch in Richtung der Demo in Dortmund... Also ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall war das nichts pro Nazis!
     

  7. Glaube das lag eher daran, dass wir eine Halbzeit viel zu offen standen. Sicherheit im Mittelfeld brachte ja auch ne ganz andere 2. Halbzeit. Insofern vielleicht nicht ganz falsch.
    :svw_schal:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Spruchband lautete EINHEIT AUCH MIT NAZIS?! und richtete sich an TU (The Unity), wie rheinbacher schon geschrieben hat! Hier ein Foto davon!
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Okay, Danke euch. Dann ist ja gut. Ich habe mich nämlich schon erschrocken und gedacht, dass ist auf die Werder Fans bezogen.
    Das TU farblich gekennzeichnet war, habe ich ja wie schon gesagt von weitem nicht genau gesehen.
     
  10. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denk dann immer so über "Bullentreiber" nach. So ein kleiner Elektroschock zwischendurch macht munter. Wer je aus Versehen an einen Weidezaun unter Strom gekommen ist, weiss das.
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Danke an die assozialen Becherwerfer bei den Gegentoren und beim Treffer für uns... Bierduschen sind sooo schön,war angenehm mit durchnässten und übelst nach Bier riechenden Klamotten knapp 3 Std im Auto zurück nach Bremen zu fahren...
     
  12. Naja, wenigstens hat der H?V nur unentschieden gegen H96 gespielt. War ja nicht unbedingt zu erwarten. So sinds noch 3 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz. Ist zumindest ein kleines Trostpflaster....

    aber nur ein ganz kleines :rolleyes:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    War auch ziemlich nass. Bekam das Bier allerdings bei unserem Tor ab und das kann beim Jubel ja auch mal passieren, wobei ich selbst während einem Spiel niemals etwas esse oder trinke. Aber bei Gegentoren die Becher auf die eigenen Fans werfen :stirn:
     
  14. volle zustimmung für das, was du sagst. würde jedoch ein paar spieler von der kritik befreien. z.b. ein bargfrede oder pasanen. auch ein martesacker. denen kann man nie vorwerfen, dass sie nicht alles geben. auch ein naldo, wobei der natürlich immer zwischen welt- und kreisklasse pendelt.

    zu deinem letzten absatz muss ich dir zustimmen. saß an dem tag 6 stunden im auto für sone leistung. genauso als ich in frankfurt war oder in hamburg diese saison. ich bin der letzte, der sagt, fußballer dürfen keine fehler machen oder änliches. aber ich bin der meinung, dass wenn man weiß, dass über 6000 menschen strecken von weit über 200 kilometer in kauf nehmen, um mich zu unterstützen, müsste man ein wenig mehr kampf- und laufbereitschaft an den tag legen. so wird das in 20 jahren nichts mit der champions-league!:wall:
     
  15. Mich stört nicht mal das wir verloren haben, sondern wie halbherzig und unmotiviert man das Spiel hergegeben hat, nachdem die Woche zuvor Stimmen laut wurden, das man den 3. Platz noch nicht aufgegeben habe, hatte ich wirklich mit mehr Kampfgeist gerechnet. Mit Worten wurde noch kein Spiel gewonnen.
     
  16. Genau das habe ich heute auch zu 'nem Kumpel gesagt. :tnx:
     
  17. warum ist die zahl derer die einen sieg für dortmund tippen bei der umfrage erst nach dem spiel so stark gestiegen ?
    entweder davor seine ehrliche meinung abgeben oder trotzdem für werder tippen aber nicht so in den rücken fallen :(
     
  18. Was auch immer.....zumindest muss irgendwas passieren, gemacht werden!!!!
     

  19. Das schockt mich jetzt. Da wird nachgetreten?

    Ich dachte, die Umfragen würden mit Spielbeginn geschlossen!

    Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme!

    MODs, wo seid Ihr?:18:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, jeder Spieler redet immer davon dass er CL spielen will. Aber am Willen, dafür auch etwas zu tun, mangelt es dann oft. Warum kann man nicht ab der ertsten Minute motiviert und kämpferisch in die Partie gehen. Dass TS das gefordert hat, haben die Spieler ja bestätigt.