Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Einer geht noch,Einer geht noch rein!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  2. wie die aussehen wie kleine schwoine
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiß Dortmund diese Pissgelbe Scheiße ey ich hasse diesen Scheiß Verein, Bremen wa wieviel besser und hatte viel besser chancen:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. Pech so ist das nunmal was soll Burnley denn sagen? :applaus:
     
  5. nein, darum gehts mir gar nicht. mir macht nur der blick auf die verbleibenden gegner sorgen! :p
     
  6. Köln 0-3 Hertha
    Köln nur noch zu 9!
    Z.Tosic sah innerhalb von 2 mins Gelb-Rot!
     
  7. jaja so ist das...jetzt spuckt sich auch noch ein Burnley spieler selbst an ^^
     
  8. Amen. Als Orkfan würde ich so langsam einfach nur das Kotzen von dieser nicht vorhandenen Spielkultur bekommen. Wenn Kuranyi diese Saison nicht so nen guten Lauf hätte würden die wieder im Mittelfeld rumdümpeln.
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Muss man wohl nicht verlieren das Spiel, durch die Niederlage von Bayer hat sich die Situation nach vorne nur wenig verändert, natürlich haben wir Rückstand auf den BVB, was sehr ärgerlich ist.....

    :mad: :mad: :mad:
     
  10. Maximal 3 Siege. Mehr ist da nicht mehr drin, wenn Du mich fragst...
    Hoffentlich können wir nach der heutigen Niederlage den 5. Tabellenplatz bis zum Ende halten.
    Weiter nach oben kommen wir jedenfalls sicher nicht.
     
  11. dieses tor von Pizza in der ersten HZ war das wirklich abseits ?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Knapp, aber ja.
     
  13. :lol:
     
  14. Nun ja, "wenig" ist relativ! Wir haben jetzt ein Spiel weniger Zeit, den Rückstand aufzuholen. 2 Punkte wären locker aufzuholen gewesen, aber 5 und 4 Punkte sind zuviel, leider!
    Dortmund hat ein Pipi-Restprogramm und wird keine 4 Punkte mehr lassen, Leverkusen schon!
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Dortmund wird auch noch vier Punkte lassen. Die verlieren in Nürnberg und werden auch noch ein Unendschieden dabei haben, gerade wegen des leichten Restprogramms (Hertha lässt grüßen...).

    Allerdings glaube ich nach dem Spiel heute auch nicht daran, dass wir die BEIDEN letzten Saison-Spiele gewinnen :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEIN, die hätten nicht "runter gemusst", sondern einer von den dreien hätte VON ANFANG AN draußen bleiben müssen (für Jensen).

    So eine bescheuerte Harakiriaufstellung in einem AUSWÄRTSSPIEL bei DORTMUND (Tabellenvierter!) zu bringen grenzt schon fast an Dummheit...

    Und was die Hoffnung auf einen CL-Platz betrifft:
    Ein ganz klein wenig hoffen sollte man schon noch, nur, realistisch betrachtet, stehen die Chancen vielleicht noch höchstens 2 zu 98. Das Problem sind nicht nur die fünf Punkte Rückstand auf Leverkusen, sondern vor allem die vier Punkte Rückstand auf Dortmund. Wir müßten also auf ZWEI Mannschaften in nur FÜNF Spielen gewaltige Punktrückstände aufholen, und das bei alles andere als leichten Spielen...

    Ne, das wird wohl nichts. Insgesamt sollten wir aber, wenn wir am Schluß mind. Fünfter werden, mit dieser Saison zufrieden sein. Da war doch manches besser als letzte Saison und das DfB-Pokalfinale haben wir auch wieder erreicht, und das alles im Jahr nach Diego. Schade ist nur, das in dieser Saison absolut mehr drin war (wegen der schwächelnden Konkurrenz) und das ist es, was mich jetzt doch wieder ärgert...

    Mannschaften wie Dortmund oder Schalke haben das bestmögliche aus ihren -beschränkten- Möglichkeiten gemacht, was man bei Werder leider nicht behaupten kann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. ich glaube auch das wir noch den 3. platz erreichen können und dortmund und leverkusen auf jeden fall noch so viele punkte liegen lassen das wir, wenn wir uns zusammenreißen, die chance auf die CL quali haben :svw_applaus:

    in den letzten beiden saison spielen ist auch alles möglich und zumindest in einem muss ein sieg her!
    und jetzt vor dem 33. und 34. spieltag gilt es: PUNKTE SAMMELN!

    :svw_schal:
     
  18. So, gerade zurück aus Doofmund. Muss schon sagen, dass ich unheimlich enttäuscht bin. Da wird die ganze Woche von einem Endspiel gefaselt und dann liefern wir, vor allem in der ersten halben Stunde so eine "Leistung" ab. Keine Leidenschaft, kein Zweikampfverhalten und Gegentore, wie sie nicht mal eine Schülermannschaft bekommt. Man kann nicht jedes Mal erst ab 0:2 anfangen Fußball zu spielen. Bei den Doofmundern habe ich von der ersten Sekunde an gemerkt, dass sie in die CL wollen, bei uns leider nicht. Die zweite HZ war zwar besser, aber immer noch weit entfernt von "gut". Die Enttäuschung sitzt jetzt natürlich tief, aber aufgeben sollte man trotzdem nicht. Resthoffnung auf Platz 3 habe ich nach wie vor. 2007 hatten wir zwei Spieltage vor Schluss mal 5 Punkte Rückstand auf den Dritten Stuttgart und vier auf den Vierten Hertha und haben es trotzdem noch gepackt. Wie gesagt, Hoffnung habe ich noch. Aber dann muss man sich in den letzten fünf Spielen ganz anders präsentieren als heute. Das war einfach viel zu wenig!
     
  19. Allerdings. Diese euphorisch-wohlwollenden Rechenbeispiele sind ja nett gemeint, aber mittlerweile nicht mehr als das.
    Und um ehrlich zu sein, bin ich auch fast ein wenig froh, daß sich in der nächsten Saison andere in der CL blamieren dürfen und nicht wir. Denn mit unserem Def.verhalten und unserer teils abenteuerlichen Ausrichtung, würde es in der CL wohl einen neuen Gegentorrekord geben.
    Dann lieber die kleinere Variante EL, in der es schon schwer genug ist, den Laden hinten dicht zu halten...

    Putzig finde ich schon wieder, daß man Pizza vorwirft, nun nicht in jedem Spiel zu treffen. Das ist natürlich eine Frechheit.:lol:
    Sorry, aber da hat der ein oder andere scheinbar den Schuss nicht gehört. Wenn man auch heute wieder sieht, wie viel er mit nach hinten arbeitet und dabei vorne auch noch regelmäßig seine Aktionen hat, sollte man jeden Tag eine Kerze anzünden, daß er sich nicht verletzt. Was er schon an entscheidenden Treffern beigesteuert hat, ist überflüssig zu erwähnen.
    Und ja, er macht nicht jede Chance rein. Macht RvN auch nicht. Rooney ebenfalls nicht. Man könnte auch sagen - keiner.
    Unser Problem ist vielmehr, daß wir keinen zweiten Stürmer haben, den man als solchen bezeichnen könnte. Und dazu noch ein Mittelfeld, welches leider doch sehr an Torgefahr eingebüßt hat.
    Daher war es für mich umso unverständlicher, daß wir heute nicht mit einer spitze und Jensen aufgelaufen sind, sondern mit Anlauf ins offene messer. Ich denke, Kloppo wird diesbezüglich noch eine Danksagung an uns schicken..
     
  20. Bei aller Kritik über die Aufstellung: das erste Tore ist durch gravierende Fehler auf den Aussenpositionen gefallen. Beim 2. Treffer pennt man bei einer Standartsituation.

    Erst nach einer guten halben Stunde fängt das Team an den Kampf aufzunehmen.

    So sieht keine Mannschaft aus, die noch etwas erreichen möchte.

    Unter dem Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Wer allerdings bei einer solch günstigen Gelegenheit derart verpennt und ohne die richtige Einstellung ins Spiel geht, hat es verdient am Schluss mit leeren Händen da zu stehn.

    Dortmund war vom Anpfiff an wach und heisser auf den Sieg.