Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Mit Thomas Schaaf als Trainer hat Werder seit Jahren Abwehrprobleme!
    Schaaf schafft es einfach nicht, eine kompakte Abwehreinheit zu schmieden.
    Werder hat mit Sicherheit einen potentiell besseren Kader als das, was da auf dem Platz gezeigt wird.
    Meine Trainerfavoriten sind Skibbe und Stevens!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bringt nur Unruhe in der Mannschaft! Ich frage mich warum...!?

    Ist er der Supermann? Toll wenn er mal Tore macht :stirn:
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Ganz ehrlich:
    ich schau mir lieber ne Saison wie aktuell an, mit krass-geilen Spielen und jede Menge Toren und auch Gegentoren, als dieses Abwehrgemauere und wenig Offensive was Schalke seit Jahren anbietet! Auch wenn das immo effektiver zu sein scheint, aber das mir auch egal!
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Dann stelle ich meine Dauerkarten zur Verfügung!

    Ich liebe die Spiele, die Werder regelmäßig abliefert. Selbst das 4-4 war die Horror-Kohle wert. Nein, ich will TS!
     
  5. Ist das wie bei einigen Fluglinien wo besonders dicke Mitmenschen gleich zwei Sitzplätze buchen müssen? ;)
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    ....Ich konnte heute klar erkennen warum wir in der CL -n in dieser Verfassung aber mal gar nichts zu suchen haben. Wirklich sehr schade, denn der Kader verspräche eigentlich etwas mehr. Doch heute musste man sich eingestehen, dass Die Dortmunder in leider so ziehmlich jeglichen Belangen eine Klasse besser waren, Laufbereitschaft, Passsischerheit, Raumaufteilung, zudem schien es als seinen die Majas "ausgeruhter" ,*ironie on* hatten wir überhaupt ein einziges Laufduell gewonnen?*ironie off*

    Tja und auf unsere Baustelle aller Baustellen hinzuweisen, werd ich mir jetzt einfach mal Schenken. Schade am man könnte draus lernen.
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Burnley 0-6 ManCity :D endlich mal wieder was passiert^^
     
  8. Boha!!! was ist das für ein Acker da den Burnley hat? der ganze Platz steht unter Wasser!!! Sowas habe ich noch nie im Profibereich gesehen :applaus:
     
  9. So ein scheiss. :lol:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Echt??? Ich habs nur ausm Ticker. Muss ich mir ja nochn Stream suchen :D
     
  11. Nun brauch man in der Liga nicht mehr rechnen. Hier gilt es in jedes Spiel mit viel Kampf reinzugehen. Verkrampfen brauch man sich nicht. 5 Siege und wir sind 3. ALLES andere ist dann DEFENITIV das Ende ;)!
     
  12. Alles mit sand ausgebessert geiler Platz,länge Pässe:Fehlanzeige
     
  13. also nach dieser niederlage muss man es nicht an TS fest machen.Klar haben wir seit jahren probleme in der defensive, aber ich möcht hier mal dran erinnern wie die manschaft in der hinrunde gespielt. da frag man sich wo ist das geblieben?? :confused:
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    wie kann man denn da 6-0 führen?! geht ja eig. garnich klar :D:D:D
     
  15. ^^Die laufen auf Wasser! :applaus:
     
  16. 6-1 toooor Aufholjagt!
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    :applaus::applaus::applaus: BURNLEY VOR NOCH EIN TOR :D:D:D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    die cheaten :D
     
  19. Ich bin ab jetzt Burnley-fan!!! :lol:
    Torreiche Spiele