Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Man sollte damit langsam aufhören.Irgendwann ist die Saison zu Ende und es wird gar nicht bemerkt.Mit den heute wiederholt aufgetretenen Defiziten haben wir in der CL nichts zu suchen.
     
  2. Ich habe die 29 Spiele dieser Saison mal angeschaut:

    In 12 Spielen (in 41 Prozent) sind wir 0:1 in Rückstand geraten.
    In 8 dieser Spiele fiel das 0:1 in der Anfangsviertelstunde.

    Dieser letzte Wert ist zu hoch. Von den 8 Spielen, in denen Werder so früh in Rückstand geriet, konnten nur die beiden Spiele gegen Bochum noch gewonnen werden.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehe das so wie der Kugelblitz. Jensen war schon ne gute Entscheidung, nur hätte dafür Almeida, Özil oder Hunt runter gemusst und natürlich nicht Marin.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem wenn man sich betrachtet wen wir da noch Spielen müssen.
     
  5. Die 2.Reihe hat mal wieder gezaigt das sie nix bringt!
    Warum spielt Almeida? der spielt nur Heim gut und auch nur wenn er Eingewechselt wird.
    Boenisch das soll ein Talent sein?...
    Abdennour ist ja auch soooo gut!...
    Jensen hat seine besten Jahre hintersich
    Borowski spielt öffters nicht gut
    Rosenberg? Arbeitsverweigerung...
    Prödl spielt auch nicht gut...
    Husejinovic warum hat werder ihn gekauft?

    Wir brauchen auch guten Ersatzt!

    Allofs muss in die Tasche greifen ...wie z.b. heute man hat richtig gemerkt das Frings nicht dabei war..die zuordunung stimmte einfach nicht!
     
  6. ich weiß nicht wieso aber irgendwie beschleicht mich die böse vorahnung, dass wir die saison noch auf platz 8 oder so beenden werden...
     
  7. @ werderfan 82

    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber warum sehen wir das nur.Der Kader soll seit eineinhalbjahren durchleutet werden, und nix ist passiert.Werder bekommt immernoch die meisten Gegentore von den Teams im oberen drittel.
    Aber na klar, der Markt war die letzten Jahre auch soooo überhitzt.

    DE Jong für 20 mio und Diego für max. 27 mio. (aber da Juve versagt werden es wohl nur 24 mio.!)


    MfG
     
  8. Damit hast du leider recht.
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, man hat leider wieder den Anfang verschlafen. Am Ende reichte dann die Kraft nicht mehr aus. Ist schade drum.
    Die beiden Gegentore waren sehr unglücklich, zumal wir ja in Sachen Lufthoheit eigentlich immer Vorteile haben müssten. Bei 1:0 war Wiese auf dem falsche Fuß. Er hätte sich nach dem Kopfball mehr in die Tormitte orientieren müssen. Leider stand Fritz dabei auch nicht auf dem besten Posten. Sonst hat er ja wenigstens die meisten Zweikämpfe gewonnen. Nur passen war nicht seine Stärke heute.
    Das 2:0 war ein Stellungsfehler von Almeida, der bei Subotic hätte stehen müssen und auch hochgehen müssen.
    So kommen wiedermal zwei blöde Treffer zustande, die schließlich für eine Niederlage in Dortmund ausreichen.
    Leider konnte man aus den Chancen nicht das machen, was man sich vorstellte. So reicht es nur zu einem Tor.
    So oder so, hätte man mit der Ausbeute in Dortmund nie und nimmer gewinnen können.
    Man hat erst hinten ein paar Fehler gemacht und vorne hatte man Pech.
    Ich denke, die Championsleague können wir abhaken. Den 5. Platz aber sollten wir nicht mehr hergeben. Das muss jetzt das Ziel sein.
     
  10. Ich denke, es ist an der Zeit, sich mal von dem GEdanken CL zu verabschieden. Die Mannschaft ist eiunfach nicht soweit, dass sie sich ernsthaft darüber Gedanken machen sollte...

    So in etwa in dieser Richtung, ja! :wild:
     
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung

    Die Phrase "Wenn Werder nächste Woche gewinnt" ist wie das mittlerweile wohl einer von zwei verbliebenen Strohhalmen, an dem sich die Daueroptimisten hier klammern können. Aufgrund der bisherigen Gesamtleistung in der Bundesliga gibt es kein trifftiges Argument mehr für das Erreichen eines CL-Platzes und beim zweite Strohhalm, das Hoffen auf einen Ausrutscher der Konkurrenz, spielt entweder die Konkurrenz nicht mit, bzw. wenn sie Werder diesen Gefallen erfüllt, ist die Mannschaft so wie heute nicht in der Lage, daraus Kapital zu schlagen.
     
  12. Heute ist mal wieder alles eingetreten, was ich jedesmal wieder bemängle!
    Weder kommt total drönig und lustlos auf den Platz, diesmal hat es sogar 30 Minuten gedauert. also her mit einem Motivator.
    Dann wieder mal ein Abwehrverhalten, welches zum Gruseln ist und das Problem, wenn Pizarro nicht trifft, ist keiner da, der ihn "vertritt"!!
    Und Dortmund hat nun nicht mal toll gespielt....!
    Ich kann das echt nicht verstehen. Sie sind ausgeruht, haben die CL dicht vor Augen, und dann sowas...! :wall::wall::wall:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Werd daraus auch nicht mehr schlau.
     
  14. :tnx:

    Wir können froh sein, durch die Position der Bayern unseren Platz in der EL schon sicher zu haben.
     
  15. W e r d e r :svw_schal:
































    Ihr blöden Erfolgsfans mit euren objektiven Miesmacherargumenten göbelt mich an! Zum Glück fallt Ihr gegen Ende der Saison immer mehr auf.

    Für die anderen ein :beer: und was noch? Vielleicht etwas hiervon und davon.

    Auf geht's Werder! Kämpfen und siegen!

    Frohe Ostern, Forummer :knutsch:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tja wiedermal kackt Werder bei einem 6 Pkt. Spiel ab bzw. versucht ein Spiel aufzuziehen was uns nicht liegt und bislang immer nach hinten losgegangen ist.

    Abwartend, in Ruhe, kontrolliert....

    Das wir anders können, hat die 2. HZ gezeigt. Meiner Meinung nach haben wir aufgrund einer falschen takt. Ausrichtung in der 1.HZ verloren, zudem wurden wir mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Kopfbälle und Standards (zumindest eine davon).

    Also Mund abwischen und die letzten 5 Spiele siegen mal sehen wo wir dann ncoh landen!!

    :svw_applaus:

    5 Siege für die Biege Richtung Championsliege!! (Man ist der flach aber latte)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    mancity geht ja ab :D:D:D in burnley nach 7minuten 3-0 führen :D:D:D 4., 5. und 7.min fielen die tore :D:D:D
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    mal wieder halbzeit 1 verpennt, mal wieder nem rückstand hinterhergerannt, mal wieder nicht gegen einer der ersten 6 gewonnen. die startaufstellung war imho auch viel zu offensiv, aber wenn man von der dfb so nen knüppel zwischen die beine geschmissen bekommt und so eine sehr unerfahrene mannschaft auf dem platz steht, kann das passieren. (soll jetzt aber keine entschuldigung sein)


    nja, meiner meinung nach is damit die saison gegessen, wir werden 4. oder 5. (was mit etwas abstand betrachtet aber mit diesem kader nicht schlecht ist ;))
     
  19. Oh Gott - wenn es so weitergeht, steigen wir ab ! Wie kann man nur ein Spiele verlieren ?!? Das geht gar nicht !:wall:
     
  20. wer bei 5 punkten rückstand und nur noch 5 verbleibenden spielen daran glaubt, dass wir ne chance auf platz 3 haben, muss ein träumer sein. dazu haben wir das schwierigste restprogramm. lediglich der FC und freiburg sollten sichere siege sein. aber schlake, hamburch und die wobbers ??? ich sehe aus den spielen maximum 3 punkte. somit also 9 punkte für uns, während die pillen und auch die doofmunder mindestens in diesem bereich punkten. einfach sträflich, wie man die punkte liegen lässt. kein wunder, wenn uns dann merte und co. verlassen würden. obwohl die natürlich auch ihren beitrag an der situation haben. mir gefiel heute kein einziger. alle waren oberscheisse. was besseres als ne 4 hat keiner verdient. der großteil eher noch 6en. allen voran hugo, der ansich mein favourite ist. aber die leistung heute war ne frechheit.