Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. danke :beer:
     
  2. Die Aufstellung war so abzusehen, heute muss ein Sieg her!

    Wann ist Niemeyer eigentlich wieder fit? Für Hunt wirds Zeit, endlich mal wieder eine gute Leistung abzurufen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mahlzeit! Wir werden heute 3:1 in Dortmund siegen. :svw_applaus::beer:
     
  4. Gegen Stuttgart musste Hunt sehr viel mit nach hinten arbeiten und da hat er, finde ich, eine gute Leistung abgerufen. Das laufintensive Spiel liegt ihm vielleicht besser.
     
  5. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
    100 % Werder.
    Lebenslang Grün-Weiß.
    Let's Go.
     
  6. Bei mir war nur noch ein Holsten im Kühlschrank. Schlechtes Omen? :D
     
  7. Ich hab Apfelsaft. :)
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so, erst mal meine werderwaffeln gemampft vom "neuen" werder-waffeleisen - vorträgliches ostergeschenk meiner mama. will nicht wissen, was die dafür bezahlt hat :lol:
    die waffeln bringen heute sicher glück! :grinsen:
     
  9. *neid*

    :lol:
     
  10. Die Frage ist, was macht Holsten in deinem Kühlschrank? :D
     
  11. Heute muß wenigstens ein Punkt her.

    Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Mir fehlen einfach die guten offensiven Aktionen, die ihn am Anfang der Hinrunde noch so stark gemacht haben. Hoffentlich is das System heute nicht zu offensiv.
     
  13. und ich trinke ein feldschlößchen - ich denke mal, der einzige der das hier noch kennt, ist fabster! ;)
     
  14. Unsere Aufstellung gefällt mir! Auf gehts!
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich mir heute morgen deutlich zu viel Koffein, Taurin und Dextrose zugeführt, bin total hibbelig und es liegt (noch) nicht am Spiel. Was soll das geben wenn das Spiel n typisches Nervenspektakel wird? :eek:
     
  16. Grün und Weiß ist mein Verein für keinen würd ich lieber schrein
    du spielst den gegner an die Wand überall im ganzen Land
    OH Sv werder bremen...

    Let´s go Werder! :)
     
  17. Vielleicht ist das System ja auch so
    ------Bagfrede--Hunt----------
    Marin------------------Özil
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Negativ. Ich trinke Feldschlösschen Malzbier.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hömmir auf, dooh! das ding hab ich auf eigene faust knapp 3 jahre lang gesucht. frag mich nicht, woher meine mutter das ding hat. sie wollte es nicht verraten :D
     
  20. So, gleich gehts los..
    Hoffe auf nen Sieg.. :svw_schal::svw_schal: