Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Och, mit denen würde ich gerne den Tabellenplatz tauschen...
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt wird ja wohl nicht an Toren gemessen. Er muss die entscheidenden Pässe spielen und das schafft er in letzter Zeit fast nicht mehr.
     
  3. Schade, die erste halbe Stunde zu unkonzentriert, aber trotz 0:2 hinten nicht aufgesteckt und alles gegeben, sollte leider nicht sein. Im Westfalenstadion gegen eine gute Dortmunder Mannschaft kann man mal verlieren. Die CL haben wir nicht heute verspielt sondern in unserer Negativserie in der Mitte der Saison. Aber jetzt wird hier sicher wieder alles schlecht geredet und es werden einige zu Sündenböcken gemacht, bin mal gespannt wer jetzt wieder schuld ist und alles falsch gemacht haben soll....... Allofs´s Einkaufspolitik, Schaafs Taktik oder vielleicht Fritz, der bei dem 1:0 nicht gerade gut aussah.
     
  4. Warum kann Werder in dieser Saison gegen die Top 5 (HSV mit eingeschlossen) nicht gewinnen. So kann man es auch nicht in die CL schaffen.

    Leverkusen rollte den roten Teppich aus und Werder ist es egal. :wall::wall::wall:

    Sehr enttäuscht bin ich heute von Naldo. Schlechtestes Spiel von ihm diese Saison. :(
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm... die können aiuch nur je einem Spieler (Raum) zugeteilt sein.
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    tja keine ahnung:eek::stirn:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Richtig, wenn wir schon Schuldige an den Pranger stellen wollen, wie einige mal wieder den Trainer, weil wir nach 8 Spielen beim BVB verlieren, dann bitte Fritz, der beide Tore direkt oder indirekt mitverschuldet.

    Oder Piza, der kein Torjäger mehr zu sein scheint...
     
  8. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Danke euch beiden! Endlich mal jemand, dem ich voll und ganz zustimmen kann! :beer:
     
  9. Nächste Woche ist für Leverkusen gegen Bayern eine Niederlage drin. Der BVB muss nach Mainz und läst dort hoffentlich federn, wir haben ein schweres Heimspiel gegen Freiburg. Eventuell kommen wir dann noch mal ran. Sollte das passieren müssen wir aber unser schweres Restprogramm meistern.

    Zumindest auf dem Papier hat der BVB das einfachste Restprogramm.
     
  10. Die Mannschaft ist nicht besser als unsere und die ersten 30 Minuten haben wir mal wieder komplett verschlafen. Ärgerlich, trotzdem sollte man weiter kämpfen und Platz 3 noch nicht aufgeben. Bin mir nicht sicher, ob der BVB wirklich konstant genug ist, LEV ist es wohl nicht.
     
  11. einige leute müssen lernen ein spiel oder einen spieler unabhängig vom ergebnis zu betrachten.
     
  12. Soviel dazu.
     
  13. Stimme dir zu, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Aber mit diesem Restprogramm und der bisherigen Statistik gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte ist Platz 3 nicht zu erreichen.
     
  14. Es kotzt einen einfach an, dass sich die Mannschaft alles selbst kaputt macht...was hatte der BVB denn schon für Chancen in der ersten halbzeit. Aus nichts 2 tore machen, weil man nicht aufpasst

    Man muss doch wissen, dass Dortmund Beton anrührt und gleichzeitig einige super offensiv kräfte hat...da kann man nicht so anfangen.
    Ein 4-1-3-2 System ist auch völlig neben der Spur, aber das ist nur eine Sache. Auch die Pässe heute, als würde man sich für was besseres halten und in einer anderen Liga spielen, hallo? Die stehen nicht zu unrecht vor uns in der Tabelle.

    Dortmund war jedes mal ein Schritt schneller...nur beim dem einen Gegentor nicht.
     
  15. Na ja, dann hätten sie halt beim richtigen stehen müssen. :)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben gegen die Topneun nur einmal drei Punkte geholt und das war in Stuttgart. Und zu der Zeit war Stuttgart in einem absoluten Antilauf.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lasst uns bitte auch nach unten schauen. Da kommen Fra, VfB und H?V... das sind nur 4 oder 1 Punkt. Nach oben (PLatz 3) sind 5!

    Wir haben noch ein Hammerprogramm... Das wird nicht ohne! WoB, Schalke und HSV daheim.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    aber die wenigsten lernen es, ein spiel unabhängig vom ergebnis zu bewerten, merkt man hier immer wieder.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Ärgerliche ist: Wir werden nächste Woche gewinnen, Leverkusen wird gegen Bayern verlieren und wir haben nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3. Dann machen wir und wieder Hoffnungen, die Schalke und Hamburg aber schon noch rechtzeitig zerstören werden.

    Werder ist fieser und spielt schlimmer mit unseren Herzen als jede Frau es nur könnte! :lol:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Schaaf trägt heute mit Sicherheit deutlich mehr Schuld an der Niederlage als Schmidt. Leider spukte wahrscheinlich zu vielen Spielern im Hinterkopf "Oh, Hilfe, Frings fehlt. Scheiß DFB. Das wird jetzt ganz schwer gegen überragende Dortmunder. Naja können wir ja nichts für ist Schuld vom DFB." und Schaaf hat es nicht geschafft denen das auszutreiben, bzw. irgendeine Einstellung zu vermitteln.
    Die Aufstellung ist sicher strittig, viel mehr regt mich aber auf wie man Marin rausnehmen kann, es sei denn er war verletzt, aber dnaach sieht es ja nicht aus.