Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Wie Schaaf es gesehen hat, will ich mir nicht anmassen,
    ich sass nur vor'm Fernseher...
    Meiner Meinung nach war Marin in der ersten Hälfte weit besser drauf als die anderen beiden, das wollte ich damit ausdrücken...

    Pfeife schreibt man übrigens so...
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder mal ne taktische Glanzleistung von TS....langsam frag ich mich, was in ihm vorgeht...:confused::confused:
     
  3. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: 1899 Zustimmung.

    Wieder einmal durch mangelnde Einstellung wieder mind. einen Punkt verschenkt, wie so oft in dieser und auch schon in der letzten Saison. :wall:
     
  4. Ich denke, dass der 3. Platz nicht mehr zu erreichen ist.
     
  5. So, wie wir wieder die Tore kassiert haben, hat sich unsere Defensive
    mittlerweile Scorerpunkte verdient :confused:

    Ich hoffe, dies war jetzt nicht zu kritisch !

    Schade ! Ich weiß einfach nicht, was mit dieser Mannschaft los ist :(

    Liegt es wirklich am Trainer ????:confused:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht ist er müde durch die Doppelbelastung :lol:
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    vor allem hunt gefällt mir gar nicht in letzter zeit. özil hat gar nicht so schlecht gespielt
     
  9. ...Versagen des Trainers, lässt Hugo im Spiel und wechselt Marin aus - dafür dann noch Boenisch (Totalversagen) gegen Pasanen und Hunt (trotz Tor) darf weiter seine schwache Vorstellung weiterführen. Schade, hier wäre heute mindestens ein Unentschieden möglich gewesen, doch TS sieht es leider nicht ein.

    B.
     
  10. Den Dortmundern geht doch jetzt eh die Flatter. Andere Teams machen aus der Situation nach dem 1:2 mehr als Werder heute. Die vergeigen noch, keine Frage.
     
  11. Wer hat nochmal gleich das Tor geschossen?
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    abstimmung zum spieler des monats, abtimmung zum neuen spitznamen und das spiel heute?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da denkst du falsch.
    Aber auch ich glaube, das es sehr schwierig wird.
     
  14. Vor der Saison wäre ich mit dem fünften Platz rundum zufrieden gewesen und habe ihn auch als Ziel ausgegeben. Also will ich auch gar nicht viel meckern, aber es ist schon ärgerlich, wenn man betrachtet, dass die CL-Plätze durch einige indisponierte Leistungen vom 16.-20. Spieltag und auch heute einfach so hergeschenkt wurden.
    Wieso wir seit anderthalb, zwei Jahren nahezu in _jedem_Spiel diese Startprobleme bekommen, sodass wir immer mindestens 20 Minuten lang nicht erwähnenswert ins Spiel finden, müssen sich sowieso alle fragen. Aber dann in der zweiten Halbzeit nicht mindestens alles zu geben, um das Spiel noch umzubiegen, das finde ich angesichts der Tatsache, dass ich mich an ersteren Umstand traurigerweise schon gewöhnt habe, noch viel erschreckender, denn bis dahin haben wir durch Einsatz und gute Leistungen in der 2. Halbzeit immer viel rausgerissen. Dass dies nun ausgerechnet in solch einem standpunktbestimmenden Spiel nicht gelingt, ist schade.

    Allerdings trägt hier auch der korrupte DFB-Haufen die Schuld, da wir mit Frings mit Sicherheit noch mehr Impulse nach vorne entwickelt und hinten sicherer gestanden hätten. Scheiß Schmidt, Scheiß DFB.
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    es ging spezziell um die 1. halbzeit
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, leider gibt es Werdi nicht mehr...
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Alles auf Schaaf! :rolleyes:

    Bei der Personaldecke... was soll er denn aufstellen? Jensen von Beginn an nach den Leistungen? Wieso macht Piza nicht mal einen, dann holt man da einen Punkt. und das wäre heute Maximum.

    Ich kotze auch Schmidt! Die Rote kostet heute das Spiel!
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Mit etwas mehr glück hätten wir noch das 2:2 gemacht und keiner hätte was gesagt, und so ist aufeinmal alles verkehrt was TS macht.. :stirn:
     
  19. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Manche haben definitiv den Bezug zur Realität verloren!

    Dortmund hat eine richtig gute Mannschaft und Werder hat über 90 Minuten nun wirklich kein mieserables Spiel gezeigt. Man kann halt auch mal wieder ein Spiel verlieren.

    In den ersten 30 Minuten mind. ein Kopfballgegentor zu viel. Und zum Schluss hat etwas die Ruhe und die Konzentration gefehlt.

    Ein UE wäre richtig gut gewesen (auch damit DO nicht soweit wegzieht), aber es ist trotzdem auf jeden Fall noch alles (Platz3) drin!
     
  20. Na gut, da hast du Recht. Allerdings kapiere ich auch nicht, wie unsere Abwehr mit zwei 1,98m- Laternen 2 so dämliche Kopfballtore zulassen kann!!