Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. es war ne option.
    entweder so oder mit naldo als 6er [wär aber auch meine startelf gewesen]
    marin hätte aber noch drucl gemacht in der schlussoffensive
     
  2. In den ersten 30 Minuten das Spiel und die CL vergeigt.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das einzig gute an diesem Spieltag war der Frankfurter Sieg in Leverkusen. Mainz hilft Freiburg natürlich nicht im Abstiegskampf und selbst helfen tun sich die Freiburger auch nicht :(
    Und das gegen den BVB war leider nicht das goldene vom Ei heute. Aber Platz 3 ist noch in Reichweite.
     
  4. Ersetze Kampf durch Konzentration.
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Scheisse gespielt, allez allez!
    Allez, allez, allez
    Scheisse gespielt allez allez...

    Man nervt mich einfach nur an ey....... :wall::wall::wall:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Die heutige Leistung macht auch Hoffnung, dass wir Schalke und Hamburg souverän schlagen, wie so ziemlich alle Top-Teams dieses Jahr :lol:
     
  7. Volle Konzentration auf Platz 5!
    Evtuel patzten BVB und Lev nochmal.
    Noch ist nichts verloren!!!:beer:
     
  8. woher willst du pfeiffe denn wissen wie Schaaf es gesehen hat?
    echt wieder göttlich hier. wir haben verloren und ende, also bis auf Wiese habe ich da heute eig. garkeinen gut Spielen sehen.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Frustierter Schalker, der im abstüztem Ork-Forum nicht mehr zum Wort kommt?

    Pech heute. Aber mein tippspiel rockt heute! Leider hatte ich ohn timbo und mit Rafati (an dem es nicht lag) die Niederlage vorhergesehen...

    Piza muss einen machen, dann ist alles drin...:o
     
  10. Vielleicht solltest du mal den Beitrag lesen die ich zitiert habe. Dann wird dir (hoffentlich) deutlich, dass es sarkastisch gemeint war. Dafür habe ich ja noch extra den Smiley dazu gemacht...
     

  11. :tnx:

    :svw_schal:
     
  12. Das kotzt mich bei uns auch immer an.

    [​IMG]

    Sollte man mal als Getränk einführen.
     
  13. Sehe ich nicht so. Leverkusen wird noch Platz 3 abgeben, aber am BVB kommen wir nicht mehr vorbei. Denn denen haben wir heute ganz vornehm den Vortritt gelassen.
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Riesenchance vertan. Denke jetzt macht Dortmund noch die CL klar. Ist alles so ärgerlich!
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx::svw_schal:
     
  16. Schade schade...heut ein Sieg und wir wären richtig dick im Geschäft gewesen. Aber mit der Einstellung der ersten halben Stunde, gewinnt man auch keinen Blumentopf.

    V.a. Naldo war heut völlig neben der Spur...
     
  17. Ich bin beileibe kein Schaaf Kritiker aber hier muss ich die mal beipflichten...wir waren net in einem europapokal Rückspiel wo wir einen 3 Tore Rückstand aufholen mussten...
    Ich glaube allerdings bei einem beisein von frings, boro oder niemeyer hätte die aufstellung heute net so ausgesehen und dann hätten wir jetzt vlt den 2punkte rückstand zu leverkusen bejubeln können!!! :wall:
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schätze wird werden am Ende 6. Ist aber ja auch alles egal!
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die können durchaus auch noch ausrutschen. Die haben nämlich bei Weitem nicht super heute gespielt. Lediglich cleverer als wir. Aber ich habe noch Hoffnung am BVB und an Bayer vorbeizukommen.:applaus: