Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Willkommen im Forum. :):beer:
     
  2. Heute ist Feiertag oder? :(
    ein Fussball tag ohne Bier und ohne 1 Hanuta? :D

    unvorstellbar

    von mir auch ein WIllkommen ;)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Woaaaah, Hanuta wär jetzt richtig geil :D
     
  4. Das Problem ist, wir sind schon für die EL qualifiziert, die Dortmunder noch nicht.
    Hoffe mal das Werder heute 100% gibt, ansonsten wirds schwer.
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich tippe auf ein 1:1 und hoffe auf einen Stream:svw_applaus:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Top-Wetter is schonmal heude, zumindest bei mir ;) aber als Fan sitzt man dann trotzdem drinne vorm Rechner, solange man nich im Stadion is :svw_schal:
     
  7. Und das ist auch gut so. Dortmund hat viel mehr zu verlieren heute. Wenn wir sofort Druck machen, und die Dortmunder nervös sind, dann sollte heute alles gut gehen. :p
     
  8. ich bin erstmal ne Runde Fifa10 Spielen.. Dortmund gegen Werder :applaus:
     
  9. sooo cab kirsche ist schon offen... noch bissl im i net tüdeln.. und dann rüber vor tv...

    wünsch uns allen viel spaß und glück

    Lebenslang grün-weiß
    Kristof:svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Das könnte aber auch ein Problem für die Dortmunder sein. Die MÜSSEN unbedingt gewinnen um nach Europa zu kommen. Die CL können wir aus eigener Kraft ja eh nicht mehr erreichen und könenn lockerflockig aufspielen. TS will jedes Spiel gewinnen und einige Spieler von uns zeigen was sie drauf haben. Bei einigen geht es um Verträge, Perspektive für die nächste Saison oder die WM im Sommer. Anreiz gibt es genug für die Spieler.
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  12. wie feiertag gestern war feiertag heute nicht... gerade im netto eingekauft auf arbeit ^^ naja i mein i hab eh keine feiertage scheiss schichtarbeit
     
  13. Ich habe soeben festgestellt, in diesem Sauladen zuhause gibt's nur noch Jever und Flensburger. Das ist schon mal ein ganz schlechtes Vorzeichen, denn jetzt trinke ich Eistee.
     
  14. Ich trinke Punica. :D
     
  15. Ich V+Apple. :)
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Eistee is geil:applaus:
     
  17. Fehlt nur noch jemand mit Bananensaft oder so. :D
     
  18. gut und günstig zitronen limonade auf arbeit wird beir nicht so gerne gesehen ;)
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    das erste Becks ist auch schon auf! :beer::svw_schal:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich trinke immerhin Birnensaft :)