Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    tippe auf ein spektakuläres 4:5 oder 4:6 wie in hoffenheim :svw_applaus::svw_applaus:

    lieber nicht ich möchte doch noch weiterleben :lol:
     
  2. Also entweder wir bekommen ne dicke Klatsche
    oder ein Spiel des Jahres :applaus: :applaus:
    Wird aufjedenfall ein gutes Spiel!


    MFG
    Baaaang
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wehe, wenn ich auch nur eine Abseitsfalle an der Mittellinie sehe.
     
  4. Hatte im Vorfeld auf ein 1:1 getippt. Nach Bekanntgabe der Aufstellung gehe ich eher von einem 3:3 aus. :D
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung sagt:



    ATTACKE!!!



    *mir nochmal schnell ne Ladung Baldrian besorg*
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1? Hunderte!

    Wir werden uns überhaupt nicht in die eigene Hälfte bewegen.

    Alles nach vorne, ALLES AUF SIEG!
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich dachte auch, dass wenn man 4 Tore schießt man gewinnt. Pustekuchen.

    Nach dem Spiel bin ich wieder ein paar Tage älter.
     
  8. So, mein erster Post in diesem Forum soll gleich wagemutig sein, da ich auf ein 1:2 tippe!:svw_schal:

    Allen ein schönes Spiel!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Bremer Sieg ist auf jeden Fall drin, auch wenn es mit dieser Aufstellung wohl doch wieder das ein oder andere Gegentor geben wird.
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Frings ist doch öfter mal bei einem Fussballspiel in Dortmund gesperrt...
     
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Kanns kaum erwarten :applaus:
     
  12. :tnx:

    Mein Bruder ist Dortmund-Fan.
     
  13. :(
    du tust mir leid :p

    €dit:
    naja besser als schalke ;)
    *hust*
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Arbeitskollege aus der Berufsschule von mir ist Dortmund-Fan :applaus:
     
  15. Den ersten Tipp den ich abgeben kann :) bin neu im Forum..

    also ich tippe auf ein 1:1 da Dortmund nicht unverdient vor dem Svw steht aber trotzdem wäre ein Sieg hammer :svw_schal::svw_schal:
     
  16. habe 3 freunde die alle BvB fans sind und sie werden heute abend alle weinen :applaus:
     
  17. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Heute spielen wir schon in der gegnerischen Hälfte auf Abseits. :D


    Interessante Aufstellung. Wenn hinten die 0 stehen bleiben sollte, wäre ich wahrlich überrascht. Die Aufstellung wirkt auf mich ganz nach dem Motto :"Vorne mehr schießen als hinten bekommen!". Ich hoffe es klappt. Auf einen Sieg!
     
  19. In meiner Schulklasse gehen 2 Dortmund fans... die darf ich heut abend beim Osterfeuer erstmal trösten :svw_applaus:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun ja, überrascht bin ich schon so, wenn wir kein Gegentor bekommen, ganz gleich bei welcher Aufstellung und Taktik ;)