Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Dortmund!

31 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

31 Stimme(n)
    47,7%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

2. Auch wenn es keiner hören will, spielerisch hatten wir in den letzten Spielen nur 2. Liga Niveau. Vielleicht klappt ja nächste Saison mit dem Trainergespann der Abstieg

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ziel leider verfehlt :lol::lol::lol:

4. Tuemmler

Tuemmler

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielen Dank dafür. Ich bin immer gerne in Dortmund und bin eigentlich ganz froh, dass ich jetzt nächste Woche nicht für Golfsburg sein muss :)
    Aber irgendwann nehmen wir auch mal wieder 3 Pkt mit :cool:

:applaus::schal:

5. Wenn ich hier teilweise lesen muss das Platz 10 enttäuschend ist dann fehlen mir echt die Worte!!!

Das Hinspiel Werder-BVB war damals das Duell Platz 17 gg 18!! Ich bin heilfroh das es am Ende ein beruhigender Platz 10 geworden ist. In der EL haben wir so viel zu suchen wie ein Vegetarier im Steakhaus.

Und ich wäre auch in der nächsten Sasion mit Platz 10 zufrieden. Denn auch nächstes Jahr kann das Ziel wieder nur sein so früh wie möglich sich vom Abstieg zu entfernen. Nur darum wird es gehen.

6. Traurig,daß du unsere Mannschaft so schlecht siehst,daß du schon froh bist,wenn sie nicht absteigen.Ich für mich kann sagen,daß ich in unserer Mannschaft für nächste Saison so viel Potenzial sehe,daß ein einstelliger Tabellenplatz drin sein muß.Man darf das Ziel nicht aufgeben,bald mal wieder international zu spielen.Es kann kein Anspruch sein,Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu spielen.Wenn ich sehe,wer dieses Jahr in der EL spielen wird,wird mir übel für die 5-Jahres-Wertung.

7. Nicht traurig.... Eher realistisch!

Natürlich wünsche ich mir auch das Werder mal wieder international spielt. Aber irgendwie fehlen mir dafür für die kommenden Saison die Argumente dafür!
    Werder ist spielerisch zu schwach, hätten wir nicht so viele Tore aus Standards erzielt wäre es bis zum Schluss eng geworden.

Sicherlich ist meine Meinung der pessimistisch. Es bleibt abzuwarten was TE auf dem Tranfermarkt zu Stande bringt und ob DI Santo bleibt.

8. Jedenfalls zu viele, bei denen die Qualität leider nicht für den nächsten Schritt in der Liga ausreicht.

9. Was haben die denn wohl im Lehrlauf gelernt? ;)
    Du meintest wohl Leerlauf, richtig? :wink:

Sorry, war mir gerade nach...

Ich denke auch, dass der 10. Platz ein wenig enttäuschend ist - nach dieser Rückrunde. Ja, sie kamen von ganz unten, und ja, sie haben gezeigt, dass Werder wieder eine Mannschaft ist, mit der man rechnen muss. Aber einen einstelligen Tabellenplatz hätte ich mir doch schon noch gewünscht (war das nicht auch so eine Art Zielvorgabe von Eichin?)
    Ist o.k. so, wie es ist; aber nix zum Jubeln, eher wohlwollend registrieren und auf die nächste Saison warten/ hoffen.
    Und geärgert habe ich mich, dass Freiburg dran glauben musste - und der Dusel-H?V sich jetzt vermutlich wieder durch die Relegation duselt, und ob der KSC jetzt der Angstgegner wird (der dafür sorgt, dass diese stellinger Versagertuppe endlich Platz macht für ambitionierte Mannschaften...).
    Bayerndusel? Ach quatsch, die Bundesliga der letzten beiden Saisons lehrt uns, dass es eher einen HSV-Dusel gibt, als Bayerndusel:wild:

10. :tnx:

Hatte nicht auch Juno gesagt, dass diese Mannschaft noch nicht reif sei für die Aufgabe EL?
    Wenn für die nächste Saison noch ein bis drei Neue hinzukommen (immer je nachdem, wer Werder verlassen wird), könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft am Ende durchaus um einen EL-Platz mitspielt. Wenn...

Und dann haben auch all die WK-Journalisten, die sich Dienstreisen in andere europäische Stadien so sehr gewünscht haben, endlich etwas, worauf sie sich freuen könnten...

11. mit diesen Abwehrfehlern haben wir in Europa oder dem oberen Tabellendrittel nach wie vor nichts aber auch gar nichts zu suchen...irgendwie ernüchternd..

12. 11.05.2015 07:40

Wir kommen "Niemals" in die EL..dafür ist unser Restprogramm mit

BMG und BVB viel zu schwer, dazu kommt auch noch, das Wir schlecht

spielen und Uns einfach die Qualität für die EL fehlt..

Denke wir bleiben bei 43 Punkten stehen und können nur hoffen das

Uns keiner mehr überholt..

Auf jeden Fall habe Ich mal wieder Recht behalten..:D

Hier mein Beitrag vom 11.05..:applaus:

13. Ein Sieg für den BVB..:D:applaus:

14. Genau das wollte Ich hören..:daumen::daumen::daumen:

15. Das hat aber gedauert...

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D