Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dagegen:
     
  2. Wird denen auch nix nützen.
    Stuttgart gewinnt und in der Partie H96 - SCF wird es keinen Sieger geben....
    ;)
     
  3. Geht doch meistens nicht
     
  4. Wieso spielt Prödl nicht?Für Standardsituationen wäre der noch gut.Luki und Kroos inner Abwehr - mir wird übel :)

    Allen viel Spaß trotzdem.
     
  5. BexteR

    BexteR Guest

    Bin mir sicher dass es eine üble klatsche gibt. Daher schau ich HSV - Schalke von Beginne an. Die Schalker spielen heute ja auch in grün :)
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    So Jungs, "Kehli" den Abschied versauen
     
  7. underwrite
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sieht die Aufstellung taktisch aus???
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffe wir gewinnen und der h?v steigt ab
     
  10. Und Busch auf der Posi von Fritz?Wow,das nenn ich mal mutig.Nach so langer Verletzungspause zudem.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Gladbach denn für grässliche Trikots????
     
  12. 4:1:4:1
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kann losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Ich würde das Derby gegen den HSV vermissen
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, der mit der aufgesetzten Stimme kommentiert uns....
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Was singen die da?
     
  17. Aber auch nur weil die kein Derby können, und die Punkte meistens an die Weser wandern. :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Freundin ist Dortmundfan und seit der Wiesenhofnummer hasst sie Werder, auch schön.:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Zeitlang könnte man darauf verzichten, meine ich mal. Wichtiger ist, dass dieses arrogante Gehabe der Stellinger, als einziger Club immer dabeigewesen zu sein, endlich ein Ende hat.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, das 1.Mal seit ich ne Dauerkarte habe, dass ich mir nen Stream zurückwünsche :(