Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott bin ich gespannt auf den heutigen Spieltag...

    Nicht nur WERDER vor allem der Abstiegskampf...

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich gucken soll.
    WERDER oder Konferenz oder beides
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber heute wirds bei mir auch die Konferenz. Der Abstiegskampf ist einfach over 9000!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube bei mir läuft es auf 'Beides' hinaus. Nur für den Ton muss ich mich irgendwie entscheiden. ^^
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Überraschung also - bis auf Prödl auf der Bank
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Busch? War das irgendwie angekündigt, oder absehbar?
     
  6. :tnx: Nach dem Hinspiel gegen Köln habe ich auch nur noch verzweifelt den Kopf geschüttelt.
    Danke Skripnik! Danke Jungs!

    Tja, gucke wohl auch seit langem mal wieder Konfi, ist einfach zu spannend.
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, ich versuche "beides"

    Busch als RM, finde ich super.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Busch finde ich schon sehr überraschend, Lukimya statt Prödl macht mir Angst.

    Vielleicht hat Prödl ja heute, kurz vor Schluss, einen ähnlichen Auftritt wie auf Schalke. Wenn er gar zum Sieg treffen sollte, hätte Skripnik alles richtig gemacht.
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aufstellung heute is ja schon.... anders. Bin gespannt. Luki statt Prödl, Busch von beginn an und Bartels als zweite Spitze. Bin sehr gespannt und hoffe fest auf einen Sieg! Platz 7 wäre der hammer!
    Schaue aber wohl Konferenz. Abstieg ist einfach zu spannend. Wäre geil wenn nur die relevanten Spiele in der Konferenz gezeigt würden. Also Abstieg und Europa. Bayern, Köln, Gladbach, Hoffe und Frankfurt ist ja heute mal völlig für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Auf Europa!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus:
     
  10. Hallo an alle ^^
    Wir gewinnen heute, iwie klappt das schon und Schalke spielt unentschieden in Hamburg.
    Hebt die Hände hoch, zeigt den WERDER Schal :schal:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo Leute, länger nicht mehr da gewesen.

    Denke ich gucke mir das erstmal im Einzelspiel an, wenn es dann so läuft wie ich vermute, wird's die Konferenz.
    Wäre natürlich geil da was zu holen, allein mir fehlt der Glaube.
     
  12. "Das ist unsere Startelf für die letzten 90 Bundesliga-Minuten der Saison 2014/15: Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Busch, Bartels, Öztunali, Di Santo."
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So. Es mal wieder rechtzeitig geschafft, auch wenn ich mir heute die Konferenz geben werde. Hoffe die Jungs hauen sich heute noch mal richtig rein, wäre schon ganz geil zum Saisonabschluss noch mal einen Sieg. Dann hat man auch was zum Zittern beim Pokalfinale. :D :schal:
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Machen wir uns nichts vor: Nach den letzten Spielen haben wir in der EL überhaupt nichts verloren. Da stimmt weder die Einstellung, noch die Taktik des Trainers. Der BVB wird heute beim Abschied von Klopp in Dortmund alles geben, gewinnen und in die EL einziehen und ich finde das in Orndung. Unsere Truppe hat oft genug gezeigt, dass Europa zu früh käme und niemand wirklich Bock drauf hat.

    Ich will einfach nur, dass der HSV heute absteigt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schafft unser Team heute die Sensation, dann wäre das extrem genial. Aber leider glaube ich nicht daran. Von daher gucke ich die Konferenz, um die Abstiegsentscheidungen hautnah mitzubekommen. Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich bei H_V vs. Schlacke ... ;)
     
  16. W e r d e r
     
  17. Equal goes it loose :applaus:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hamburg wird gegen Schalke gewinnen...
     
  19. Nicht doch. ....
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    skygo überlastet?