Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Almeida like always, sinnbefreiter Schuss aus 25 Metern...
     
  2. Warum hast du ne Maske auf?
     
  3. Und es war ein Foul.
     
  4. Jetzt hört doch mal auf Tosic einzudreschen, der hat jetzt einen Fehlpass gemacht, ja mei. Das Tor war nicht alleine Schuld. Schlusspfiff abwarten, dann eindreschen...
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    ...aber ich habs ja vorhergesagt:18:
     
  6. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego...Kopfballgott!!!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn er nicht 10-20 Meter vom Frei wegsteht, passiert da nichts.
     
  8. soll der etwa durchspielen :confused:
     
  9. Es ist aber auffällig, das ist vollkommen harmloses uninspiriertes Ballrumgeschiebe, mehr nicht. Weit, weit weg von Buli Niveau...irgendwann kommt der Konter und dann ists vorbei...
     
  10. Das ist echt ein dummes Rumgerenne und -Geschiebe ohne System und mit viel Risiko...
     
  11. Kann man sich nicht angucken, stehen alle in der Mitte, NULL über die Außen, NULL. Was lässt Schaaf denn da für einen Scheiß spielen???? das kann der doch nicht ernst meinen....
     
  12. Hoffentlich nicht ;) - aber bringt ja nix schon nach 15 min die eigenen Spieler alle runterzumachen. Ich muss hier im Forum aufgebaut werden, ich will Spaß an Fußball. Hab mich eigentlich gefreut, dass es wieder losging...
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wo ist eigentlich der tolle Offensivfußball der vergangenen Jahre hin?
     
  14. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Negativ: Alles wie immer...Tosic bitte ganz schnell auswechseln!
    Positiv: Tziolis hingegen gefällt mir sehr gut, ich geb noch nicht auf...
     
  15. Hatten wir nicht mit nem 2:1 gegen Wolfsburg aufgehört?
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Starke Szene von Pizarro
     
  17. klasse von pizza
     
  18. Top Aktion von Piza.
     
  19. Strohfeuer...
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nur durch ein glückliches Eigentor.