Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tosic sofort auswechseln, 20 Meter vom Mann weg.
     
  2. Jepp! Aber TS ist und bleibt der Größte. :lol:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Endlich sagt das mal jemand! :D

    ...auch wenn der BVB jetzt schon führt... :roll:
     
  5. war vorraussehbar, geht echt so weiter, wie es aufgehört hat, unglaublich!
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Alles wie immer :stirn:
     
  7. Das war so klar!
     
  8. Warum bekommen wir immer die tollsten Schiris ?:roll:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wall::wall::wall:

    :roll:

    Tosic raus, Boenisch rein.
     
  10. 11.min, frei
    bvb 1 - 0 svw
     
  11. Immer die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Warum treten wir da überhaupt noch an...:wall:
     
  12. Keine Kombinationen, keine gescheiten Pässe, Ballverluste en masse, null Ideen, Rumgeschiebe im Mittelfeld... Erneut ein erbärmlicher Auftritt von Werder auswärts..aber wir haben ja SO VIEL Potenzial...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso spielt Tosic überhaupt?

    :confused: d.na
     
  14. Also Tosic Leitsung ist wirklich unterirdisch. Stellungsspiel funktioniert nicht, Spiel nach vorne kopflos und gefährlich, nach hinten keine Sicherheit.
     
  15. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    :svw_applaus: WERDER!!!:svw_applaus: jetzt erst recht.
     
  16. Mal ein guter Ansatz von Diego..
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

    Boenisch rein, aber sofort!
     
  18. Und den Trainer schlechthin.
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt sehe ich es auch. Da konnte Tim nichts tun. Verdiente Führung, die Borussen sind schneller, agiler, haben das Mittelfeld erobert und näherten sich immer wieder bedrohlich unserem Strafraum.