Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Endlich mal das bessere Ende für uns. Und ein wichtiger Sieg. Ich freu mich wie doof....und das nachdem die Dortmunder feierlich Ihre Fahne gesegnet haben...Hehe...ganz grosses Kino

    Trotzdem. Die Verteidigung ist eine katastrophe. Warum zum Geier kann man keine Außenverteidiger finden? Wenn irgendjemand behauptet, dass der Kader durch die Bank gut ist, der hat keine Ahnung.

    Aber trotzdem. Gut gekämpft und verdient gewonnen. Und das vor 75.000 Dortmundern. Das muss man erst mal schaffen.....Grandios. Respekt!:svw_applaus:
     
  3. Gratulation Werder - Tolle Leistung :applaus:

    Endlich mal wieder eine gute Leistung der Mannschaft-
    In Dortmund zu gewinnen und das im Pokal, ist schon alle Ehren wert.
    Die Mannschaft hat zwar die ersten Minuten verschlafen, aber danach das Spiel dominiert und war das bessere Team. Trotz einiger guter Chancen von Dortmund (Zidan) hat Werder das Spiel gedreht und am Ende völlig verdient die nächste Runde erreicht.
    Nun ein paar Anmerkungen zu den Mannschaftsteilen:

    Wiese hat Klasse gehalten und die Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahrt

    Die Abwehr stand eigentlich gut und Mertesacker und Pasanen ergänzten sich gut in der Innenverteidigung

    Tosic und Fritz steigerten sich im Laufe des Spiels und machen Hoffnung auf mehr

    Im Mittelfeld glänzte wiedermal Diego, die viel ackerte und immer wieder nur durch Fouls gestoppt wurde (war am zweiten Tor durch seinen tollen Freistoss mitbeteiligt)

    Frings spielte einen eher unauffälligen Part und auch Tziolis muss sich noch einspielen

    Özil versuchte viel und zeigte eine gewohnt gute Leistung

    Im Sturm war von Almeida erst wenig zu sehen, brachte jedoch mit seinem tollen Schuss den Ausgleich

    Pizzaro war bedeutend auffallender und wurde belohnt durch sein Siegtor


    Hoffe der nächst Sieg kommt am Sonntag :grinsen::grinsen:
     
  4. Also, nicht so, aber der erste Fehlpass kam ohne großen Druck 15 Sekunden nach Anpfiff, welchem noch weitere folgten, bis ENDLICH so bei 7:30 der erste stressfreie Rückpass von ihm kam. Das zog sich durch die erste Halbzeit. DA KANN EINER SCHON MAL AUFMERKSAM WERDEN! 2te Halbzeit hat er sich dann ja TS' Vertrauen verdient.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Jetzt Sportschau im Ersten.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Weißbier Waldi :D
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Livespiel im Viertelfinale: Bayern München - SV Wehen Wiesbaden :p
     
  8. Ziehmlich duselig, aber weiter ist weiter :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Auf die gesamte Spielzeit gesehen, verdienter Sieg.
    Gut, dass die Mannschaft sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.

    Verbesserungswürdig natürlich noch das Stellungsspiel der Verteidigung und viele unnötige Fehlpässe.

    Ingesamt aber absolut zufriedenstellend......... :)
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nicht schön, was Almeida da gemacht hat.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    er hat ihn nicht getroffen, aber meint ihr, dafür könnte er noch gesperrt werden?

    P.S. Diese "Tätlichkeiten" nerven mich diese Saison. Das reicht langsam!
     
  12. Da die Aktion nicht mit gelb bedacht wurde, und insgesamt "unbewertet" blieb vom Schiedsrichter, ist es durchaus möglich das sowas auf ihn zukommt.

    Beschweren könnt man sicht nicht..unnötig...
     
  13. :tnx:hätte ich heute nicht erwartet!!! vielen Dank dafür:tnx:
     
  14. Michl

    Michl Guest

    Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis die Zusammenfassung in der ARD Mediathek zu sehen ist? Bin gerade genau die 10 Minuten zu spät nach Hause gekommen. :(
     
  15. Hab ich auch schon gedacht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  16. Hat jemand evtl eine Zusammenfassung von dem Spiel auf Video oder einen Link für eine Zusammenfassung? Bin gerade eben erst angekommen und hab auch die Zusammenfassung aufm ZDF verpasst ;\
     
  17. Du bist echt einer der schlimmsten Jammerlappen des Forums. Absolut unerträglich! Hab gerade mal ein bißchen den Thread quergelesen (eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen) und bin bis jetzt auf Seite 12; jede Seite mind. 3 Posts von Dir wie fürchterlich alles ist. Was macht für Leute wie Dich eigentlich der Spaß am Fußball aus?

    Ernstgemeinte Frage übrigens.
     
  18. Michl

    Michl Guest

  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    na bitte, es geht doch!!! So kann es gerne weitergehen!!

    Insgesamt zwar keine überragende, aber immerhin doch sehr ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft. Spielerisch besser und nach dem Rückstand tolle Moral bewiesen. Darauf lässt sich doch aufbauen!!

    :svw_applaus:
     
  20. ich war im stadion auf der südtribüne und es war geil :D

    auf gehts werder, darauf kann man aufbauen :applaus::svw_applaus: