Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kloppo hat es vergeigt. Nachdem seine Truppe super angefangen hat, gab er nach der Führung die taktische Anweisung, hinten kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern. Aber Zidan hat leider nur Alu getroffen, die Führung war dünn. Kloppo war zu passiv, er hat doch geführt und das im eigenen Stadion, vor dem Riesen-Publikum. Durch die Passivität der Gastgeber kamen wir immer besser ins Spiel, Schaaf hat die Jungs gut in der Kabine motiviert und... das Spiel kippte. Verdienter Sieg von Werder, der Mannschaft, die das Spiel gemacht hat. Hätte aber Zidan statt Pfosten das Tor getroffen, gäbe es glaube ich kein Happy End.
     
  2. Jaa, obwohl ich das Ende leider nicht live mitbekommen hab, endlich können wir mit einem guten Gefühl die RR starten ..... :svw_schal: :svw_applaus: :beer:
     
  3. Vielleicht sollte TS den Bart behalten :applaus:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. :beer::beer::beer: Geht aber wieder
     
  5. das hat er glaube ich auch vor
     
  6. Schaaf grade gut bei Premiere.

    Er beschwerte sich, dass man gleich den Almeida schlag zeigen wollte, jedoch bei anderen Partien bzw. der Partie der Bayern gg VfB, ähnliche Dinge nicht sofort den Verantwortlichen zeigte.
     
  7. Grosses Lob an Tziolis, hat sich super im Spiel eingefunden:applaus::applaus:

    Auch Diego schon krass wie ballsicher der ist und immer wieder 2-3 Gegenspieler auf sich zieht und dann noch gefoult wird. Gerade in der Schlussphase ist mir das heute extrem aufgefallen:applaus::applaus::applaus:
     
  8. nich wirklich
     
  9. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    22:15 auf ARD :beer:
     
  10. 2 Fragen:

    1.) Steht schon fest, wann die Auslosung für die nächste Runde ist?
    2.) Wer hat auf der DM-Position gespielt, Tziolis oder Frings? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und muss mich nachher (22.15 Uhr, ARD) mit der Zusammenfassung begnügen.

    BTW: Vielleicht packt es Rostock ja auch, das wäre das Tüpfelchen auf dem "i".
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wann ist eig. die Viertelfinale-Auslosung?
     
  12. Darauf hoffe ich auch. Letzte Saison, genau dieselbe Situation -nur eben die Niederlage in Dortmund. Das tat zu dem Zeitpunkt dem Team gar nicht gut... vielleicht gibts jetzt genau den umgekehrten Effekt.
     
  13. Das habe ich auch schon gedacht.
    Ist vielleicht der Glücksbart!

    Also TS: rasieren für die nächsten Jahre verboten.
     



  14. Danke :beer:
     
  15. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Am 01.02. in der Sportschau. Glücksfee ist Nadine Angerer.
     
  16. 2.) Frings
     
  17. Mit dem Tor von Pizarro zum 2:1, ist für Werder zusammengerechnet mit BL, DFB-Pokal, CL und Freundschaftsspiele das 100. Tor geschossen worden.
    Nur mal so nebenbei.
     


  18. Und die "Fichte" kommt dann mal ins Wuseum.Neben die Jacke. :D
     
  19. Wo sind eigentlich die ganzen Nörgler hin, die nach 10 Minuten Spielzeit schon wussten, dass Werder heute verliert?
     
  20. Kommen bald wieder...