Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Ja auswärtssieg
    Endlich mal wieder Toll:svw_applaus::beer::beer:
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiss nicht wie aber es hat geklappt:svw_applaus::svw_applaus:
    Hätt ich nie mit gerechnet!
    Trotz schlechtem Schiri, dafür mit klasse Timmmey!!
     
  4. JAAA Obwohl der Schiri totaldaneben war und die Dortmunder nur gefoult haben JAAAAAAAAA
     
  5. wie ich es schon gesagt habe: WIR SCHAFEN DAS und wir haben es geschafft.
    WIE IMMER: WISSEN. auf mein wort kann man sich verlassen :D:applaus::svw_applaus:
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wunderbar! Nachdem man so lange vom Schiri verschaukelt worden ist, war das schon eine Eindrucksvolle Kampfleistung. Und herrlich souverän zuende gespielt, nachdem die Unsicherheit am Anfang noch allgegenwärtig war - wenn man sich so seine Form holt, kann das mit der Rückrunde noch was werden. :applaus:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einfach geil. :D
     
  8. Jetzt bitte Mainz im Viertelfinale und den HSV im Halbfinale. Ein bisschen Träumen muss heute erlaubt sein. Bin so glücklich :).
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    JAAAAAAAAAAAAAAA WERDER HAT ENDLICH MAL RICHTIG GEKÄMPFT UND WURDE BELOHNT!!!!!!!! :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. KATS haben in der Halbzeit gesagt, das wenn wir verlieren, wir Fred nicht bekommen. Tja, die Mannschaft will ihn auch ; )
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    mach deinen Bruder fertig! :D
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. "Wir haben mehr angeboten!"
     
  14. Der Server kackt auch gerade vor Freude ab!:D
     
  15. Endlich ein dreckiger Arbeitssieg......:applaus::applaus:
    Man fühlt sich das geil an - so kanns gerne weitergehen
     
  16. Ein Gruß an die "Strategen", die KA und TS nach 40 Spielminuten schon wieder rausschmeisen wollten:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  17. Jaaaaa, ich freu mich so!! Die unerwarteten Siege - ja ich war Pessimist, ich gestehe - sind doch immer die schönsten. Habe nur die 2. Halbzeit gesehen und bin ziemlich beindruckt!

    Weiter so!!

    Paßt auf und in der nächsten Runde bekommen wir ein Auswärtsspiel bei den Bauern zugelost :wall:

    Aber jetzt erstmal PARTY PARTY PARTY :beer::beer::beer:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    alles in allem eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, auch wenn wir Glück hatten, dass wir nicht 2:0 hinten gelegen haben. Die Mannschaft hat aber Charakter gezeigt und endlich Auswärts mal wieder ein Spiel gedreht.

    Danke Jungs - weiter so!!!!!!!
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :knutsch::applaus::svw_applaus:
     
  20. Endlich mal wieder auswärts gewonnen. Das war besonders wichtig.