Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Nein. Mit Pasanen.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, das ist einfach herrlich. Da läuft zur Zeit alles gegen uns... :18:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ok dachte der fällt auch aus. Weil er ja auch fraglich war.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese, Pellatz - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch, Tosic, Andersen - Tziolis, Frings, Vranjes, Özil, Diego, Niemeyer - Pizarro, Almeida

    Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Na Klasse mit Pizza + Almeida und keinen Ersatz auf der Bank. Na Super
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Angenommen, da muss einer raus: Spielt Frings dann im Sturm? :D
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder Clemens Fritz, der hat das immerhin früher mal gespielt. :rolleyes:

    Oh Mann, unglaublich.
     
  8. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3

    Frings auch meine Beste ;)

    //edit:
    nach Profilcheck Geschlecht angepasst :lol:

    Und: In dem Alter muss man das nicht wissen :)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Aber das ist schon so lange her, dass ich dir zustimme, das in dem Alter nicht wissen zu müssen :p:p
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wo steht denn das mit den Ausfällen??? Nirgends gefunden...

    Und für die Zukunft bitte Grippeimpfungen bei der gesamten Mannschaft und Betreuern....Wird Menschen mit Publikumsverkehr doch empfohlen....Sch*** sowas
     
  11. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke dann würde man Özil oder Diego da vorne reinstellen, Özil weil er schnell ist, und Diego weil er den Ball abschirmen kann wie kein Zweiter und ne Menge Freistöße rausholen könnte.
     
  12. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Noch lustiger wird es Sonntag ohne Pizarro. Eine Grippe (wenn es überhaupt eine ist, was unwahrscheinlich ist) wird bis dahin kaum auskuriert sein. Eine starke Erkältung aber wohl auch nicht.
    Auf gehts, Addy-Waku! :D
     
  13. So, nun gehts auf zum Stadion! Auf den Sieg! :beer:
     
  14. Nur noch eine knappe Stunde. Vor lauter Fred-Euphorie oder -hysterie kam ich noch gar nicht richtig dazu, dem Spiel entgegenzufiebern. Jetzt geht es aber langsam los.

    Nun ja, eigentlich spricht alles gegen uns: Auswärtsspiel, "Angstgegner" Dortmund, nur noch zwei Stürmer! (und nebenbei noch viele andere Ausfälle), die mageren Testspielergebnisse und die konfuse Hinrunde im Gepäck. Daraus schließe ich: wir schaffen das :applaus:!
     
  15. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo zur Hölle hast du das her?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wo steht das bitte mit den Ausfällen? da hat keiner drüber berichtet
     
  17. Er weiß das von gut unterrichteten Kreisen ;)
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und die sollten sein? Die Glaskugel?
     
  19. Haaaa endlich wieder Fußball :applaus: :svw_applaus:
    Jetzt noch ein Sieg und der Abend ist perfekt !
    Schon mal mit Werder Musik einstimmen :D

    Ein Tipp habe ich nicht, im ersten Spiel nach der Pause ist immer alles möglich.
    Aber eins ist sicher, zu Null wirds nicht ausgehen, Valdez, Zidan oder Owo, einer von denen trifft sicherlich.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wäre er wirklich. Habe heute meine Ausbildung abgeschlossen :) Hauptsache WERDER versaut mir dir das nicht wieder..