Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    49 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    15,0%
  3. Werder!

    53 Stimme(n)
    44,2%
  1. :applaus::beer:

    "Ailton light" darf ja noch nicht spielen.;)
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So mit Elia, Hunt, de Bruyne, Reus und Götze (der ja wohl noch kommen wird) spielt dann auch schon mal meine halbe Kicker-Interactive-Mannschaft - hoffen wir mal, dass bis auf Reus alle ordentlich punkten. :daumen:
     
  3. Du meinst, ob Werder auch "clever" kann?
     
  4. Ok, da hätte ich auch selber drauf kommen können. :D
    Ich dachte irgendein Sky-Experte war gemeint.:cool:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auf Sky spielen die das erste Bundesliga Tor zwischen Dortmund und Werder auf FIFA nach. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: die haben jetzt bei Sky per Computeranimation das erste Bulitor gezeigt
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Probiers mal aus und dann werden wir sehen... :bier:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hat TS ja gemerkt das Arni sich nicht mehr so gerne bewegt und stellt ihn deswegen als MS auf... :eek:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Alter, die feiern ja echt nur Dortmund ab. War das beim Eröffnungsspiel 2004/05 gegen Schalke auch so krass?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben die bei Sky heute schon mal über Werder gesprochen:confused:

    man könnte meinen heute spielt der BVB gegen die Bayern
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn es eine Chance gibt dann heute - also früh in der Saison. Hoffen wir das Beste. Ein Punkt wäre schon der Hit :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann würde ja Bayern nur das Thema sein. ;)
     
  13. Wird schon noch ein kurzes TS Interview aus der Konserve kommen :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn man im Worum parallel mitliest sind deine Doppelpost hier und dort irgendwie .. irritierend. :ugly:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Alles klar, also heute ohne Mittelstürmer gegen Dortmund.

    Mal schaun was das wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weißt du grad spontan in welchem Forum du gepostet hast:D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Ein Überläufer? :D Wenn er jetzt noch Jehova sagt, ist es aber vorbei mit Gutmütigkeit... :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Gefühl hab ich allerdings bei dieser Vorberichterstattung auch... Es nervt!
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin da zwar angemeldet, aber les eigentlich nur mit, auch wenn ich jetzt doch schon einiges kommentieren wollte, wie etwa

    :daumen:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht. Er ist ja klug genug, auf einem 3-beinigen Stuhl zu sitzen. :bier:

    Das einzige was mir an der Aufstellung nicht gefällt: Da kann man von der Bank nicht mehr so gut nachlegen. Ob Füllkrug da nochmal frischen Wind bringen kann? Wenn man Arni oder dB noch in der Hinterhand gehabt hätte, wäre das besser, denke ich.