Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    49 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    15,0%
  3. Werder!

    53 Stimme(n)
    44,2%
  1. Mit Arnautovic hätte ich überhaupt nicht gerechnet, höchstens als Ersatz für Elia, wenn der doch nicht fit genug gewesen wäre.
    Als Stürmer hätte ich nach der Vorbereitung Petersen und Füllkrug klar vorne gesehen und Arnautovic nur als Notfall-Backup.
    Andererseits konnte sich Petersen gegen Münster nicht wirklich empfehlen und Schaaf könnte es bei Füllkrug vielleicht etwas ruhiger angehen wollen als bei Thy letztes Jahr, der nach den Startelfeinsätzen in den ersten Spielen ja gar nicht micht zum Zug kam.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So sehe ich das auch.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mensch Peggy der soll doch langsam an die Mannschaft geführt werden... Wir wollen den Guten doch nicht gleich verheizen!!! :grinsen:
     
  4. Zunächsteinmal wäre doch zu fragen, welche Intention TS dabei hat. Zunächsteinmal werte ich diese Umstellung positiv, weil wir noch handlungsfähig sind und durch die Umstellung vielleicht auch in der Lage sind, mal Vorne nen Ball zu halten anstatt den sofort wieder herzuschenken.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Stuhl von TS wird nieeee anfangen zu wackeln...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber verdammte Axt Arno trifft doch das Tor aus nem Meter nicht! Und ich treff doch morgen ne Freundin die ist Dortmundfan:eek:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wow, träum ich? FdB sagt was positives zur Schaaf´chen Aufstellung....

    Gefällt mir... ;):daumen:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arnautovic wird nicht im Sturmzentrum spielen, zumindest nicht alleine - also durch Elia auf gleicher Höhe unterstützt.


    Soll Schaaf nun an Schmitz als LV festhalten, nur weil er in der Vorbereitung gesetzt schien? Er scheint nicht in Form zu sein... leider auch Hartherz nicht.

    Somit ist Iggy der lachende Dritte - auch wenn er sicher kein optimaler LV ist.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist richtig, ein Junuzovic zum Beispiel könnte nach einem halben Jahr bei Dortmund, das Gündogan ja auch gebraucht hat, vermutlich ähnlich starke Leistungen und Dinge anbieten. Auch Barrios und Lewandowski sind/waren zwar sehr gute Stürmer würden aber bei anderen Vereinen vermutlich deutlich weniger glänzen. Die überragende individuelle Klasse durch Spieler wie Götze, Kagawa oder jetzt Reus macht Dortmund dann zu einer wirklichen Spitzenmannschaft der Bundesliga, die mit etwas Erfahrung auch international was reißen wird können.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wenn ich ihn ansäge? :)
     
  11. Ist doch scheiss egal wer im Sturm spielt.. Bin mal gespannt, ob wir mit dem Ball überhaupt bis zum gegnerischen Strafraum vordringen werden können... :p
     
  12. @Addi:

    Nenn mir ne bessere Aufstellung. Eine, die mehr bietet als die, die uns hier präsentiert wird.

    Ob nun Iggy oder Schmitz ist mir dabei erstmal Wumpe!
     
  13. Wer ist FdB?
     
  14. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Arnautovic Sturmspitze?? :)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich kenn keine bessere... Vielleicht Lücke statt Arni, aber ich würde Arni schon gerne spielen sehen...

    Ich bin auch erstmal damit einverstanden... :daumen:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Bremen sitzt man eben auf Qualitäts-Stühlen :bier:
     
  17. bes

    bes

    thx für die aufstellung TS du pfeife.
    schon jetzt kein bock mehr
     
  18. Arnautovic Mittelstürmer? Warum? Füllkrug auf der Bank?
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    FireDangerBoy den ich auch zitiert habe... :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wink::wink: