Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    49 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    15,0%
  3. Werder!

    53 Stimme(n)
    44,2%
  1. Ich kann mich zu keinem Tipp durchringen.
    Wichtig ist,daß Werder Ansätze zeigt,die ermutigend sind.
    Wichtig ist ebenso,ob Thomas Schaaf im Spiel die richtigen Antworten findet,falls es früh zu einem Gegentor kommt.
    Dortmund ist nicht unsere Meßlatte,also ist eine Niederlage nicht der Maßstab zur Beurteilung der Gesamtleistung.
    Was ich erwarte, ist eine taktisch ansprechende ausrichtung und ein geschlossenes,engagiertes und kämpferisches Auftreten unserer Mannschaft.

    Wenn die Faktoren stimmen,wird es auch kein "Abschlachten" geben,eh dummes Zeug!

    Ich bin wahnsinnig neugierig,zumal ich ab diesem Spiel beginnen werde,genauer hinzugucken,wohin die Reise gehen könnte.

    Bisher fehlt mir jedes innere Gefühl für die tatsächliche Stärke unserer Mannschaft.

    Darum!Kein Tipp von mir.-
     
  2. Spüre da heute ne Überraschung

    vielleicht doch entgegen meines Tipps welcher Unenschtieden war/ist..

    2 Tore Arnie und 1 tor Elia

    3:2 für Werder Bremen.....

    wenn das klappen sollte fahre ich nächste Woche nach Wien !:ugly::lol:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab auch auf einen Bayern-Sieg in Fürth gesetzt... das reicht als Risiko :D
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab es gewagt:unfassbar: by by 10er:D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :APPLAUS:

    Habe nen Euro auf das Ergebnis getippt und würde dafür 90 wiederbekommen. Gott bin ich heiß auf das Spiel! Endlich geht die Bulli wieder los!

    @nordlicht
    Unter der Woche gab es bei Tipico ne 11er Quote. Auch da konnte ich nicht nein sagen :D
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Tipico gibts ne Quote von 10 auf einen Sieg von uns heute ;)
     
  7. Auf ein Wunder an der Weser, Jungs und Mädels! :beer:
     
  8. Nicht an Ruhr und Emscher?
    :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: boah ich bin wahnsinnig beeindruckt
     
  10. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Prödl
    Ignjovski
    Fritz
    Junuzovic
    Hunt
    De Bruyne
    Elia
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Wolf
    Lukimya
    Schmitz
    Bargfrede
    Ekici
    Füllkrug
    Petersen
     
  11. Arno als MS??
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:

    Iggy hat also wieder den Vorzug vor Schmitz erhalten und Arno als MS finde ich zwar gegen Dortmund besser als Petersen, aber Füllkrug wäre noch mal deutlich besser gewesen.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wie tief wir schon gesunken sind :unfassbar:

    Was solls, wenn wir ganz unten sind, gehts auch wieder nach oben ... :bier:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Roman Weidenfeller (1)
    Neven Subotic (4)
    Oliver Kirch (21)
    Mats Hummels (15)
    Marcel Schmelzer (29)
    Jakub Blaszczykowski (16)
    Sebastian Kehl (5)
    Kevin Großkreutz (19)
    Ilkay Gündogan (8)
    Robert Lewandowski (9)
    Marco Reus (11)

    "Schwachstelle" wohl Kirch und Gündogan/Kehl ist jetzt auch nicht soo überagend. Die Offensive liest sich aber auch ohne Götze immer noch klasse und wenn du den dann noch von der Bank bringen kannst ..
     
  15. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Pisczek fehlt, auch nicht das Schlechteste...
     
  16. @Schmielitz: :wild:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie man es erwarten konnte. Insbesondere nach Petersens Leistung in Münster.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ignjovski als Linksverteidiger, Arnautovic als Mittelstürmer. Die Aufstellung verdirbt mir genauso wie gegen Münster schon vor dem Spiel die Vorfreude. :O
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Alter Schwede, ich bin heiss wie Frittenfett!

    Wenn mein Blutdruck bis zum Anpfiff konstant so weitersteigt, dann erleb ich die zweite Halbzeit nicht!! :D

    Endlich wieder Fußball, endlich wieder Bundesliga, endlich wieder WERDER!!!

    :applaus::schal::applaus:
     
  20. :unfassbar:

    @CG: Warum denn das?