Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    44,2%
  1. :zzz:
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich hoffe fritz rechts, sokratis innen und affolter im dm
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hab in den letzten Jahren kaum einen Spieltag gegen Dortmund erlebt, wo ich sagen würde das wir heute klar einen auf die Mütze bekommen mit dieser uneingespielten ersatzgeschwächten Mannschaft. Ich meine das jetzt nicht im negativen Sinne, sondern rein realistisch gesehen. Falls wir irgendwie doch Punkte holen sollten, dann sind das absolut Bonus Punkte heute. Da bin ich mal gespannt.
     
  4. Leverkusen will noch in die CL und Schalke oder BMG abfangen. :lol:

    Noch 22 Minuten dann gehts los. :)
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe darauf das Sokratis weiter in der IV bleibt.

    Sollte man ihn auf die rechte Seite stellen wird es wohl böse enden....
    Vielleicht aber auch mit ihm in der IV.


    Ich denke aber das wir mit ihm in der IV deutlich besser aufgestellt sind....
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4-2-3-1 ist heute auch das einzig richtige System. Das Mittelfeld eng machen und die Höhe der Niederlage begrenzen. Und schön wäre natürlich noch, wenn wir richtig aggressiv spielen und ab und zu auch richtig hinlangen. Wir müssen heute nicht mitspielen und in Schönheit sterben. Wir sollten alles in die Waagschale werfen und dem BVB zumindest den Rasen kaputt treten.
     
  7. Gute Aufstellung. Fritz auf die 6 ist eine gute Idee. DAs wird was :)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wunschelf:

    -------------------Mielitz----------------------
    Fritz------Sokratis------Prödl------Hartherz
    -------Ignjovski----------Affolter-------------
    ---Juno-----------Ekici-----------Trybull------
    -----------------Rosenberg--------------------
     
  9. Aber wer spielt denn neben Juno und Memo in der offensiven Dreierreihe bei einem 4-2-3-1 ??

    Iggy, Trybull oder gar Fritz??

    Ich denke eher es ist ein 4-3-2-1

    Ok laut kicker ist Sokratis RV, Affolter innen und Fritz mit Iggy auf der Doppelsechs. Trybull links offensiv.
     
  10. Also laut kicker so:

    Mielitz
    Sokratis Affolter Prödl Harthez
    Iggy Fritz
    Juno Ekici Trybull
    Rosenberg
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch der Kicker ist da nicht immer zuverlässig!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schade, ich hätte Sokratis gerne in der IV und Fritz in der RV gehabt.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz ist zu langsam als RV, gerade gegen die schnellen Dortmunder. Die Aufstellung passt schon
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Bei betandwin liegt die Quote bei 10,50 Euro auf einen Sieg von Werder.
    Was sind wir tief gelandet !!! Wo sind wir nur hingekommen?????:mad:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das liegt einzig und allein am BVB und daran, dass wir verdammt ersatzgeschwächt sind.
     
  16. Wie kann man nur bei bwin tippen? Die haben fast immer die schlechtesten Quoten. Ich bekäme für einen Sieg eurer Bremer eine Quote von 14^^
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Affolter als DM fände ich interessant, Sokratis als Rechtsverteidiger bescheuert. :eek:
     
  18. Welche Pappnase fängt denn jetzt an zu bohren? :stirn: :wall:
     
  19. Heute können wir nicht erwarten, bis auf eine kämpferische Leistung, das ERgebnis ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und so stur scheint Schaaf ja nicht zu sein, sonst hätte er mit 2 Spitzen spielen lassen!
     
  20. Entspricht nur der Realität, bei der Misere mit Verletzten. Und wir sind doch noch nicht so tief gelandet, immer noch Platz 6.