Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    44,2%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wob, Stuttgart und Hannover sind zwar dran, aber auch Leverkusen ist wieder mit bei uns- also noch alles drin, gerade weil man auf Zwei noch jm direkten Duell trifft und wir haben zwar gegen die Großen verloren, aber gegen die direkte Konkurrenz ganz gut ausgesehen.
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War klar. in der Zusammenfassung bei Sky zeigen sie die Elfer Situation nicht
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre ja kritisch. Und wenn man die TV-Rechte wieder haben will, dann darf es keine Kritik gegenüber DFB/DFL geben.
     
  4. Ich finde, man hat keinen Unterschied zu anderen Partien gesehen. Offensiv sind wir sonst auch nicht gefährlicher.;)
     
  5. ...???...
    Darf der FC Bayern auch dann Meister werden, wenn sie mal wirklich besser/stärker als die anderen sind...? Vielleicht können wir den BVB tatsächlich noch abfangen...
    Ich kenne Werder-Fans als große Sieger und als faire Verlierer...
    Zu wem gehörst Du...?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Werder Fan, gönne Dortmund den Sieg da sie gut gespielt haben und wir konnten ja auch nicht gut spielen da alle unserer guten Spieler ausgefallen sind.

    Und da ich Bayern wie die Pest hasse, da sie arrogant und selbst verliebt sind bis zum geht nicht mehr gönne ich lieber den BVB die Meisterschaft.
    Genauso wie ich hoffe dass Bayern aus allen Wettbewerben gnadenlos raus fliegt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach der Meinung vom restlichen Fußballdeutschland. NEIN! Es ist einfach cool wenn die Bayern aufn Sack kriegen:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau. :)
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    mir ist dortmund unsympatischer als bayern...
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Also ich persönlich rechne ja maximal mit 3-4 Punkten.....

    Nur meine Meinung....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist ja auch sonst ziemlich komisch:D
     
  12. Geht mir genau so. Bin von lauter BVB Fans umgeben im Freundeskreis. Das war letztes Jahr ja schon kaum auszuhalten :mad:
     
  13. ich sehne mich nach zeiten, als wir so gut kombiniert haben wie der bvb heute. präzise pässe, schnelles nach-vorne-spielen. fussball, der begeistert... hoffentlich wächst die junge mannschaft schnell und beschert uns wieder diese emotionalen momente, nach denen sich jeder werder-fan sehnt.

    lebenslang grün-weiß!
     
  14. howie

    howie Guest

    Das hat doch nix mit verdient oder unverdient zu tun. Man hat halt seine Symphatien und wenn ich Dortmund die Daumen drücke, dann ändert sich das auch nicht, wenn Bayern besser spielt.

    Wobei ich übrigens Bayern die Daumen drücke. Eine x-te Meisterschaft der Bayern kräht kein Hahn nach, erstrecht die Bayern-Fans finde ich irgendwie erträglicher als wenn ich wieder ein Jahr lang jubelnde Dortmunder ertragen muss.
     
  15. Ich würde es mir wünschen, dass die völlig überheblichen und arroganten Dortmunder von euch noch abgefangen werden würden.

    Bin auf jeden Fall kein Bayern-Hasser, obwohl man so etwas hier in Bremen eigentlich nicht zugeben darf....
     
  16. Ich denke man kann bei unseren vielen Verletzten nicht unbedingt so enttäuscht sein.
    Wir haben zwar verloren aber in der zweiten Halbzeit war das schon deutlich besser als in der ersten.
    Was mich immer nur so dermaßen aufregt, ist das zu lässig und naiv mit dem eigenen Ballbesitz umgegangen wird.
    Die Pässe müssen deutlich besser kommen als wir das zuletzt gesehen haben und es muss früher abgespielt werden.
    Wenn ich Iggy so sehe der immer mit dem Kopf durch die Wand will bekomme ich jedesmal Angstschweiß auf der Stirn.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der ersten Halbzeit fast zwei Klassen Unterschied.

    In der zweiten Halbzeit hat sich unsere junge Truppe wirklich sehr ordentlich aus der Affäre gezogen.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist daran komisch?

    Bayern hat sich das, was sie tun wenigstens erarbeitet und nicht die Finanzwelt beschissen.
     
  19. :applaus:

    Jetzt erzählt man sich hier Märchen über die Bayern. :applaus::applaus:
     
  20. und was für vereine findest du im ausland noch interessant??
    da bleiben ja nich viele über, die die finanzwelt zumindest austricksen!!


    zum spiel heute kann ich nicht viel sagen, da ich nur konferenz gesehen habe, aber 3 torschüsse reichen halt nicht zum sieg ;)
    kann mit dme ergebnis im endeffekt leben, hatte schlimmeres erwartet und es hätte ja auch schlimmer kommen können.

    bleibt die hoffnung, dass die leutz nu langsam wieder alle fit werden, dann kann man auch wieder höhere ansprüche stellen!