Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    44,2%
  1. man kann sagen, dass sich schaaf dabei was überlegt hat^^ nur sokratis rechts gefällt mir nich soo
     
  2. Würde Sokratis auch lieber in der Mitte sehen.
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    So gleich geht es los hoffe Bremen kann was zählbares aus Dortmund mitbringen, und ganze hoffnung liegt heute bei denn Jungen spieler, VORAN SVW, mein tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  4. Nee, also heute erwarte ich gar nix !!!! :rolleyes:
     
  5. Werder ist besser als Augsburg! Wir gewinnen!!!! YES! :applaus:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf den offensichtlichen Favoriten tippen kann ja jeder.

    Also:

    1:0 Kagawa (Happy Birthday)
    Pause
    1:1 Rosenberg
    1:2 Junuzovic
    1:3 Füllkrug

    :dance:

    :D
     
  7. Dortmund wird nicht gewinnen ich habe diesmal einen ganz speziellen Glücksbringer
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und der wäre? :confused:
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  10. :eek: Füllkrug? Lt. Werder.de nicht aufm Tableau
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    schmitz und füllkrug spielen nicht.

    Die aufstellung ist falsch

    Das ist die einzig offizielle:
    Sebastian Mielitz (21)
    Sokratis (22)
    Sebastian Prödl (15)
    Francois Affolter (3)
    Florian Hartherz (26)
    Mehmet Ekici (20)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (23)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Tom Trybull (25)
    Markus Rosenberg (11
     
  12. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
    :D nicht gerade die zuverlässigste quelle, ich weiß

    "Und die Bremer Formation stellt sich fast von selbst auf: Mielitz, Hartherz, Prödl, Affolter, Sokratis - Ignjovski, Fritz, Trybull, Ekici, Junuzovic - Rosenberg; Fritz rückt für Bargfrede auf die zweite Sechserposition neben Ignjovski."

    scheinbar ein 4-2-3-1:confused:
     
  13. Alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung und deswegen punkten wir heute. Aus Gewohnheit: Auf einen Sieg!
     
  14. Ich werde das erste mal in meinem Leben mit meinem Vater ein Werder-Spiel gucken
     
  15. Wann gabs zuletzt solche Fragezeichen?

    Fritz oder Sokratis als RV oder gar Affolter? Einer von diesen im DM? Man weiss es nicht.
     
  16. So siehts zu 99% aus.
     
  17. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    :applaus::svw_schal::thumb:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :ugly:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung, wann es das letzte mal so war. Irgendwie ist heute vieles möglich, was die Aufstellung angeht. Schon interessant wie flexibel doch unsere Jungs sind, was die Positionen angeht. :D