Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    44,2%
  1. Das wird sauschwer heute. Tippe auch auf eine Niederlage. Hoffentlich ergeben sich die Jungs aber nicht kampflos und spielen ne gute Partie. Tipp: 2:1 für Dortmund.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also alles unter 5 Gegentoren ist heute ein gutes Ergebnis. :ugly:
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hm also als ich gerade gesehen hab, dass die wettquoten für bremen bei 12 liegen, musst ich dann doch mal was setzen :p wunder gibt es immer wieder, von daher bin ich einfach mal optimistisch -.-
     
  4. Viel zu verlieren haben wir heute nicht und ich bin optimistisch, dass wir mal wieder ein gutes Spiel gegen einen Großen abliefern werden. Was am Ende dann dabei rauskommt, ist mir schon fast egal.. ich könnte mit einer Niederlage gut leben, sofern sie denn Hoffnung für die nächsten Spiele und die nächste Saison macht.
     
  5. Denke mal, die Jungs schaffen heute aus irgendeinem Grund ein Unentschieden, oder vielleicht sogar einen Sieg, and dann verlieren sie gegen Augsburg ; )
    Business as usual...:svw_schal:
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich will heute Einsatz ,Laufbereitschaft und Siegeswillen sehen.
    Dann bin ich schon zufrieden.
    Wobei ein taktisches System zu erkennen wäre auch ganz nett :)
     
  7. Ich wünsche mir, dass man sich nach nem Rückstand nicht aufgibt und sich nicht so demütigen lässt wie bei den anderen "Spitzenteams" zuvor. Wenn ne Niederlage mit maximal 2 Toren Differenz dabei herauskommt, bin ich heute schon zufrieden. Mehr erwarte ich nicht.
     
  8. Ob das jetzt business as usual ist sei mal dahingestellt, immerhin haben wir aus sechs Spielen gegen die fünf Mannschaften vor uns einen satten Punkt bei 2:18 Toren geholt ;)
     
  9. 4:1 für Dortmund!
    Rosenberg schießt das Tor,verdreht das Bein und fällt für 8 Wochen aus.
    -Und Allofs geht nächste Woche mit in den Sturm!
     
  10. Heute darf man nicht viel erwarten. So viele Verletzte und Gesperrte.
    Hoffentlich keine Klatsche.
     
  11. Laut FB:
    Mielitz - Affolter, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Junuzovic, Trybull, Hartherz!
     
  12. Betonmodus offenbar
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ja vor allem weil einer mehr auf dem Feld steht ;)
     
  14. Interessant. Bin gespannt wie das dann genau auf dem Platz aussieht mit 12 mann!
     
  15. edit: 12 Mann? Doch kein Schmitz?

    edit: So ein Scheiß.

    :( :( :(
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut SKY Moderator im Stadion mit Füllkrug. :confused:
     
  17. Odd one out :p
     
  18. BVB:

    Roman Weidenfeller (1)
    Neven Subotic (4)
    Mats Hummels (15)
    Marcel Schmelzer (29)
    Lukasz Piszczek (26)
    Jakub Blaszczykowski (16)
    Sebastian Kehl (5)
    Kevin Großkreutz (19)
    Ilkay Gündogan (21)
    Robert Lewandowski (9)
    Shinji Kagawa (23
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :confused:eHab ich auch gehört
     
  20. Twitter: