Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Dortmund!

41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    44,2%
  1. Selbst mit unserer "Topelf" gäbe es beim BVB nix zu holen. Und nun mit den ganzen Ausfällen gibts ne richtige Klatsche. 5:1 BVB

2. Was schon das Spiel in Hamburg oder gegen Hannover (2. HZ zumindestens) vergessen?? Da waren wir wirklich gut.

3. spieker80

spieker80 Guest

Natürlich habe ich das nicht vergessen, aber ich habe auch die Stimmung die hier letzte Woche trotz einer deutlichen Führung im Forum immer noch miss war.

4. Ich gehe heute ganz gelassen in das Spiel. Die Erwartung ist nicht groß, der Druck für die Spieler auch hoffentlich nicht. Wir können verlieren, aber nur das Spiel, ansonsten kann es nur positiver werden. Alles, was keine Niederlage sein sollte, wäre für mich eine Überraschung, die ich / wir gerne mitnehmen.

Also alles locker sehen und morgen ist auch noch ein Sonntag!

:svw_applaus::svw_applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Richtige Aussage ! Tolles Posting ! :thumb:

Egal wie das Spiel ausgeht ? :eek: Man, wenn das stimmt, bin ich echt froh :lol:

Andererseits hat die Vorstellung eines für diese Situation "unmöglichen" Ergebnisses eine extrem starke Anziehungskraft. Siehe Posting werderfan121.

6. @Sofastester: Danke für den quote! Ich stimme Dir voll und ganz zu!

:tnx::thumb:

7. Ich bin heute sowas von tiefenentspannt!!
    Heute muss man nichts erwarten von unserem letzten Aufgebot .
    Ganz entspannt zurück lehnen und schauen was passiert .
    Alles andere als eine Niederlage ist ein erfolg .
    Ich hoffe nur das wir keinen rekord aufstellen was die höhe der Niederlage betrifft .
    Nun denn ,auf ein angenehmes Buliwochenende:beer::svw_applaus:

8. Verabschiede mich schonmal richtung Dortmund.

Schönes Spiel wünsche ich Allen.

:beer:

9. Tyson81

Tyson81

viel spass und bringt was mit!!:applaus::dance::svw_schal:

10. Wird ganz schwierig heute!

BVB 1
    SVW 2

Tore: 1:0 Lewandowski (3Min.); 1:1 Rosenberg (25Min.); 1:2 Junuzovic (FE, 90+2)

:ugly:

11. Oder sollen wir den "Verfolgern" mal den Supporter machen und die Ostwestfalen in Grund und Boden schießen?

Wird doch mal langsam Zeit, diese komischen Dortmunder von ihrer Wolke 7 herunterzuholen. Andererseits würde das den Bayern Spaß bringen.
    Egal, wir brauchen die drei Punkte!

100% Werder - 100% Ersatz-Werder!

12. Natürlich wird es ein schwieriges Spiel.Aber dies wäre es mit Pizarro und Co. auch geworden.Wichtig wird sein erstmal defensiv sicher zu stehen.Und nicht gleich in den ersten Minuten ein Gegentor zu kassieren.Und falls es die von vielen erwartete Niederlage gibt,darf sie nicht ausarten. Wenn Werder merkt es läuft nicht sollten sie vermeiden so zu spielen wie Leverkusen gegen Barca.

13. Wir spielen gg den BVB, nicht gegen Bielefeld oder Paderborn.

14. Ich hoffe mal das in die Bundesliga wieder dramatisch wird. ;)
    Wenn es so in den Zeitungen steht wär das doch genial ;) :

Werder stellt Dortmund mit Ersatzelf ein Bein - Bayern nur noch 2 Punkte hinter dem BVB

Also ich freu mich aufs Spiel und bin gespannt! :)

15. Aber bitte nicht weinen, wenn wir vermöbelt vom PLatz schleichen werden. ;)

16. Sinjo

Sinjo

Ich dachte das hier wäre ein forum mit erwachsenen, im kinderriegel forum wird sachlicher diskutiert. mit deiner antwort kann man doch überhaupt nichts anfangen außer zu :wuerg:

17. alle rechnen mit Sieg von BVB , also können unser Jungs entspant spielen da mehr als verlieren geht nich , ich hoffe das BVB uns unterschätzt und wenigsten Remis rauspringt , ansosten hab ich genug alkohol zum frust/freude saufen :beer::beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

18. Christian72

Christian72 Guest

Ich weiß nicht, aber ich rechne eher mit einer Niederlage. Schon wegen unserer Personalsituation.

:svw_schal:

19. rani33

rani33

und totzdem..

AUF DEN SIEG :svw_schal:

20. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich prophezeie mal folgendes: Wird bestimmt schwer!!!:D

Tipp: 3:1 für den Tigerentenclub

Auf gehts Jungs, belehrt mich eines Besseren....:svw_applaus: