Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    44,2%
  1. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    also ich bin mir ziemlich sicher unsere verletzungssorgen sind kein pech mehr wie viel jahre geht das schon das uns ständig so viele stammspieler fehlen?

    man sollte mal ernsthaft kontrollieren wie unsere spieler fitgehalten werden und ob in der medizinischen abteilung auch so alles in ordnung ist ich weiß nicht möchte keine voreiligen schlüsse ziehen aber in meinen augen hinkt das was ganz gewaltig, weil welche bundesliga mannschaft hat so ein chronisches verletzungsproblem außer wir?? kein wunder das es die letzten jahre etwas bergabgeht mit werder bremen und der sportlichen leistung wenn uns ständig schlüsselspieler fehlen.
     
  2. So wird es höchstwahrscheinlich kommen, aber eine Niederlage stimmt mich grundsätzlich nicht zufrieden.:(:mad:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du stellst allen Ernstes unser Highligt (die medizinische Abteilung) in Frage? Gehts noch? Man sollte Dich hier sperren... :lol:

    Dieser Highlightabteilung hat z.B. unser Superstürmer Avdic seinen Vertrag hier zu verdanken, und Du willst diese Abteilung "ernsthaft kontrollieren" lassen?? Unfassbar...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sieht echt bedrückend aus , also gebt alles und haltet die Niederlage in Grenzen . :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgen ist die evtl. Zukunft: Mal schauen, wie das ohne Wiese, Naldo und Pizarro aussehen wird...bin mal gespannt!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  6. Oh mein lieber Werder-Oldie, dass du mir immer so aus der Seele sprechen musst.
    Sperren oder eine Verwarnung aussprechen ist das legitime Mittel ! ! !:lol: :lol: :lol:
     
  7. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Alles spricht gegen Werder. Das spricht für Werder.:)
     
  8. Ein Punkt ist optimitsich, 3 wären ein Wunder. Und da Werder ja bekanntlich ne Wundertüte ist.... :D
     
  9. Da man unsere Truppe sowieso nie so richtig einschätzen kann, ist wohl wieder alles möglich.

    Von 7:0 (Sieben Tore sind ja zurzeit in Mode) bis zu einem gegurkten 0:1-Auswärtssieg ist für mich wieder alles drin.

    Einfach überraschen lassen :thumb:
     
  10. Oddset hat nur ne Quote von 6,00... ein fünfer eingesetzt, dazu noch auf stuttgart und bayern und ich bekomm nen hunderter raus. Ich bezweifel zwar, dass wir gewinnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Spiel fängt ja bei 0:0 an..

    achja.. ich habe dieses Jahr erst einmal Oddset gespielt.. und gewonnen. Jetzt hat Stuttgart vorgelegt. Vllt ist das ein Zeichen ;). Wie auch immer, ich gehe ins Stadion und werde alles dafür geben, dass ich kein 0:5-Auswärts-Hattrick erleben muss :svw_applaus:
     
  11. Irgendwie hat das schon wieder was. Wenn dieses "letzte dreckige Dutzend" ein Unentschieden oder einen Sieg holt, wäre das eine unglaubliche Geschichte und ein irrsinnger Schub für die Moral der ganzen Truppe! Es würde das Bewusstsein entstehen, dass man gemeinsam das schier Unmögliche möglich machen kann!

    Daher sind solche Spiele irgendwie schon wieder geil!!!
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:7 am 17. .Ne 2:8 wäre schon besser. Ein Punkt ist natürlich noch besser.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ab jetzt kaqnn die Truppe aus meinen Augen nur noch gewinnen.
    Selbst mit ner NIederlage bei der man sich gut verkauft bin cih zufrieden.
    Komische Geschichte die Verletzungen.....:wuerg:
    Ich weiß schon warum ich den Aufstellungsthread meide....
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist in der Tat ne seltsame Situation...ich finde auch das Umfragezwischenergebnis lustig! Ich wette, würde Werder in Bestbesetzung antreten, hätten nicht so viele auf einen Werder-Sieg getippt...verrückte Fußballwelt!!:applaus:
     
  15. Dem Fußballgott sei Dank, dass die Truppe gegen H96 ein Spiel gewonnen hat, was sie nie gewinnen dürfen, hätte H96 in Hz. 1 den Sack zugemacht!

    So tut heute die klare Niederlage mit dem fast schon "letzten Aufgebot" nicht so weh.

    Obwohl, Stuttgart hat gestern gewonnen:zweifeln:

    Hauptsache es gibt kein zweites "Frankfurt-Debakel" wie in den 80er Jahren.

    Es könnte heute etwas historischen in der Buli-Geschichte passieren und Werder sehr weh tun.

    Oh, oh Werder - bitte lasst euch nicht gehen:rolleyes:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich bin fürn Spielabbruch heute. :D
     
  17. spieker80

    spieker80 Guest

    So wie die Stimmung hier, ist schlimmer als letzte Woche, dan müßte ja werder heute noch schlechter spielen und noch höher als gegen hanno gewinnen:dance::dance::dance:
     
  18. Man darf doch mal Realist sein, heute spielt das "letzte Aufgebot" gegen eine bärenstarke Truppe!

    Alles andere als eine Klare Niederlage mit drei, vier oder fünf Toren Unterschied, sind aus meiner Sicht schon ein Erfolg.

    Ja, eine knappe Niederlage für unsere Jungs wäre heute ein Achtungserfolg!
     
  19. Wurden hier tatsächlich die schwachen Auftritte auswärts schon verdrängt?
     
  20. spieker80

    spieker80 Guest

    vergessen nein, aber haben dieses Jahr schon mal gewonnen wen wir besonders gut waren?
    Nein, wir haben wen wir wircklich gut waren verlorren und nur wen wir angeblich so schecht waren als wären wir die verlierer und die Stimmung selbst bei einer Führung noch schlecht war haben wir gewonnen.:eek: