Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    65 Stimme(n)
    38,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    15,3%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    46,5%
  1. Bis auf wenige sind Reporter auch absolutes Kroppzeug! Laß dir nix gefallen TS!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kaum, da hast du recht, aber es ist schon etwas seltsam was manche Leute hier behaupten ohne irgendwie etwas genauer zu sagen.
     
  3. Am Schiri lag es auch nur bedingt.

    Was hat Schaaf denn gesagt? Ohje, 4 Punkte bis Platz 16 und bald beginnt unser klassischer Rückrundenstart...
     
  4. Verloren. Bei 11 gegen 12 aber auch kein Wunder. Danke Schiri.
     
  5. Die Aufregungen von Schaaf und Pizza kann man verstehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sagen TSKA im Interview?
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  8. Fragen zu beantworten und sich eindeutige Spielszenen ansehen nur damit von ihm dann die Schiedsrichterleistung kritisiert wird sind aber zwei verschiedene Dinge.....
    Lass man...der macht das schon richtig bei einem solchen Vollhonk
     
  9. :lol: Spiel nicht geshen?
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    Das war ja heute MAL WIEDER nix ! Meiner Meinung nach ein ganz klarer Schritt nach hinten was die Leistung zu Dienstag angeht ...

    Viel zu viele Ballverluste im Aufbau . Die Jungs kommen einfach nicht damit klar , wenn eine Mannschaft mal früh stört . Da kommen dann nur lange Bälle nach vorne , die so gut wie NIE ankommen . Piza einfach auch viel zu oft hinten um den Aufbau zu fördern , nur leider ist dann vorne keiner ... tut mir leid aber das sollte man mal intensiv trainieren , den das ist zu oft das Problem in dieser Saison .

    Naja , der Samstag mal wieder gelaufen , wie so oft in den letzten Wochen ...
     
  11. Niedersachse hat manchmal einen scharfen Ton. Das ist nicht jedermanns Sache, das verstehe ich. Aber ich glaube du verwechselst, wie andere auch manchmal, etwas:
    Dass man jemandem widerspricht, heißt nicht, dass man seine Meinung nicht akzeptiert oder respektiert. Respekt hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass ich allen Meinungen zustimme, auch wenn ich sie für bescheuert halte.
    Eine Meinung für bescheuert zu halten ist wiederum keine Beleidigung, denn von unterschiedlichen Meinungen lebt das Forum, aber auch davon, dass man sich auseinandersetzt und widerspricht.

    Es wäre schön,wenn du (endlich) verstehen und vielleicht sogar respektieren würdest, dass es in diesem Fall darum geht, dass der User Niedersache nicht mit dem Moderator Niedersache in einen Topf zu werfen ist. Wenn der User Niedersachse aus deiner Sicht Unsinn erzählt, dann widerspreche ihm, aber mit Argumenten und nicht mit der unterschwelligen Behauptung, dass mit zweierlei Maß gemessen werde, dass Moderatoren Narrenfreiheit genießen usw.
    Ich denke nicht, dass du negative Erfahrungen mit Niedersachse als Moderator gemacht hast oder dass du von ihm verwarnt wurdest nachdem er dich provoziert hätte.
    Und nochmal: Wenn es eine "Provokation" sein soll, dir zu widersprechen, dann solltest du dich vielleicht mal hinterfragen.
    Wenn es hier hauptamtliche Moderatoren gäbe, die auch entsprechend bezahlt werden, dann könnte ich deinen Standpunkt noch eher verstehen.
    Vielleicht so wie Politiker "Vorbilder" sein sollen.
    Aber darum geht es aus meiner Sicht hier eher nicht, wo wir alle vor allem User und Werderfans sind (vor allem Werderfans, das gerät manchmal in Vergessenheit bei einigen).
    Für uns gelten wie für alle anderen User die Forenregeln. Das ist klar.
    Aber wir haben weder eine pädagogische Ausbildung noch werden wir entsprechend entlohnt, um von uns zu erwarten bzw. uns zuzumuten, über unsere Aufgaben hinaus, das Forum zu regeln noch als leuchtende Vorbilder durch die Gegend zu rennen - für User die das zum großen Teil nicht mal zu würdigen wissen.
    Ich weiß wovon ich rede, denn ich versuche tatsächlich meistens ein bisschen, Vorbild zu sen, niemanden zu beschimpfen und vor allem argumentativ auf andere Beiträge einzugehen, auch wenn ich ihnen nicht zustimme. Aber vielen ist das egal und wenn ich dann mal als Moderatore in Erscheinung treten muss, dann ist man halt ein Feindild, unabhängig ob man sich vorher vorbildhaft verhalten hat oder nicht.

    Wenn du dagegen bei einigen Usern auf Misstrauen stößt, nachdem du mehr oder weniger unverblümt angekündigt hast, das Bashen von Hunt nur bis zum nächsten schlechten Spiel zu lassen, muss dich das vielleicht auch nicht wundern.
    Noch ein Wort zu den angeblichen "indirekten" Beleidigungen: Nur weil du dich provoziert fühlst, ist es noch keine Beleidigung, weder direkt noch indirekt.
    Und wenn man sich einerseits über indirekte Beleidigungen beschwert und im gleichen Atemzug jemandem "viel Spaß im wirklichen Leben" wünscht, entbehrt das nicht einer gewissen Ironie.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  12. ganz fantastische antworten von schaaf und pizza zum thema schiedsrichter!
    ich hätte auch kein bock mehr, immer diese stümperhaften entscheidungen zu kommentieren! klarer elfer, klar abseits und klares gelb wegen schwalbe! jeder kann es sehen! da waren keine situationen dabei, bei denen man sagen könnte "das kann er nicht sehen, keinen vorwurf an den schiri!"
     
  13. Junge das war kein rechter Spruch du Deppo...

    Wenn man deine Einträge anschaut, dann sieht man nur, wie du andere Kommentare beurteilst...

    Heul doch...

    Hauptsache man spielt sich hier auf als Aufpasser!!!
     
  14. Dafuer werden sie aber mehr kriegen, anscheinend so etwas wie aedequaten Ersatz. Kenn ich nur vom Hoerensagen.

    Wenn man die vielen Verletzten bedenkt, ordentliche Leistung. Ein Punkt haette es werden koennne. Unnoetige Fehler und wie ich finde Pech. Aber haette waere, wenn und waere, wir muessten stark genug sein, das auszugleichen. 24 Punkte Rueckstand...

    3 Punkte irgendwie gegen Lautern und dann ab in die Winterpause.

    24 Punkte Rueckstand nach der Vorrunde.
     
  15. :tnx: :beer:
    so ist es. hab das spiel nich komplett sehen können, aber wir hatten ebenfalls dicke Chancen, anders als zuletzt. Das sie bei uns nicht reingehen ist halt die typische "Scheisse-am-Fuß"-Situation. Ich hab Dortmund nicht unbedingt besser gesehen, die Tore sind durch ein -zugegebenermaßen- stark getretenen Sonntags-Freistoß und ein -zugegebenermaßen- schwer zu erkennendes Abseits gefallen. Die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber keinesfalls schlimm. Ich sehe jedenfalls einen Aufwärtstrend und bin fest davon überzeugt, dass Werder sehr bald wieder Spiele gewinnen wird!

    zu Beckenbauer: 0:6?? :roll::confused: spinnt der oder was? Das war es jedenfalls nicht!
     
  16. ganuso wie wir werder fans uns grade jedes we fühlen...GENAU SO müssen sich jahrelang alle fans der mannschaften die wir spielerisch überfahren haben gefühlt haben...

    lach

    ...die armen :)
     
  17. Als Moderator regelt man sowas aber privat oder durch e-mails ;) Eigentor! :D


    Zum Spiel: Kein kommentar.. nächste Woche muss es klappen!!!!!!!!!!!
     
  18. TS voll in Otto-Manier mit Jörg Wontorra von vor x-Jahren... Total angep...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für einen Tabellen-11. haben wir ordentlich gespielt.
    Wenn wir die Defizite zum BvB und damit zur Tabellenspitze aufholen wollen, dann benötigen wir einen kompletten Tausch des Motorblockes.
    Das war ein Spiel zwischen einer U23 und AH-Truppe...bin doch heftig enttäuscht, ob des Klassenunterschiedes.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf hat auch auf Bremen 1 keinen Bock *G*