Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    65 Stimme(n)
    38,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    15,3%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    46,5%
  1. Schaaf is sauer...

    Und das is auch verstaendlich ;)
     
  2. Mund abputzen, Lautern schlagen!

    Gegen das punktemäßig beste Bundesligateam aller Zeiten größtenteils gleichwertig gewesen. Ein bißchen Pech gehabt mit Schiedsrichterentscheidungen (möglicher Elfer für Piza nicht, dafür Abseitstor des BVB gegeben). Natürlich individuelle Aussetzer gehabt bei den beiden (vermeidbaren) Gegentoren. Natürlich fehlte nach wie vor Durchschlagskraft im Angriff. Aber unter dem Strich, wenn man nicht nur aufs Ergebnis guckt, ein Spiel, in dem der Aufwärtstrend der letzten drei Spiele nicht völlig gestoppt wurde.
    Gegen die Roten Teufel sollte man mit dieser Leistung gewinnen können. Ich fahr hin und freu mich drauf!

    Übrigens großes Lob an die mitgereisten Werder-Fans. Ihr wart das ganze Spiel über zu hören, so soll es sein:applaus:
     
  3. Was hat Schaaf den für ein Problem??
    Das war doch nur eine normale Frage des Reporters???
    Gleich so rumzicken??
     
  4. boah schaaf, wenn er keinen bock zum reden hat, dann soll er nich zum interview gehen und sich lächerlich machen.
     
  5. Wir hatten nicht wirklich Torchancen. Ansonsten stimme ich dir zu, wobei der Schiedsrichter egal war.
     
  6. ???
    also ein micoud und ein diego sind hier selten "zerissen" worden und von der idee das Hunt ein spielgestalter ist sollten wir alle langsam abgekommen sein.
    Wenn man es also aus dieser warte betrachtet hat Hunt ein gutes spiel im OM gemacht, mit ein paar fehlern, aber insgesamt deutlich im plus.
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    pizza geht ab :D
     
  8. Was für eine scheiß Ungerechtigkeit, erst einen klaren Elfer nicht bekommen und dann noch in der Druckphase ein Abseitstor kassiert, ich könnte einfach nur kotzen!
     
  9. Das regt mich jetzt auch auf. Das Interview fing gerade an interessant zu werden.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    pizarro auch "der kann nicht mehr bremsen, ganz klar"
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine deine dämlichen rechten Sprüche!
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Fazit: Bremen verliert, weil man den Beginn verpennt hat und durch einen maßgeschneiderten Freistoss 0-1 zurückliegt, was dem BVB bei ihrer Spielweise absolut in die Karten gespielt hat. Dennoch steckte man nicht auf, aber die Offensiv Bemühungen haben nicht gereicht. Das Schicksal wird mitunter auch dadurch besiegelt, dass beim Spielstand von 0-1 hätte Elfmeter geben können und das 2-0, der letztliche KO-Stoss, ein Abseitstor war.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf auf Sky genervt über den Schiri
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist geil das Interview: "Dr kann nicht mehr Bremens"
     
  15. Der zickt nicht...der hat einfach kein Bock ne Strafe zu bekommen weil er über den Schiri meckert...

    Hat er schon mal bekommen!
     
  16. Wolltest Du nicht Deine 3 Freunde begrüßen? Tschüss! ;)
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pizarro = Angelina/Heidi/...
    Wagner = hässliche Klofrau

    Bezogen auf: "Schönheit" des Spiels.

    Wagner ist die Obernulpe.
     
  18. Kann ihn komplett nachvollziehen. Und dann musst du dich nach so einem Spiel auch noch zu so einem Hampel stellen und seine blöden Fragen beantworten. Wer er's nicht macht, kriegt er auch sein Fett weg.
     

  19. Hast Recht, aber das musste noch raus ;) Prost Leute
     
  20. :tnx: Gute Zusammenfassung. Unnötige Niederlage gegen eine nur in den ersten 15 Minuten starke Borussia. Die hatten genau 2 Torchancen, beide waren drin. Ein Tor war abseits, einen Elfer für uns gab`s nicht. Insgesamt unverdienter Sieg für den BVB.