Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Borussia Dortmund!

65 Stimme(n)
    38,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    15,3%
  3. Werder!

79 Stimme(n)
    46,5%
  1. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Sodele, ich geh jetzt feini zu meinen Nachbarn Burzeltag feiern, und hau mir die Longdrinks hinter die Binsen.

Locker bleiben, wer heute einen Sieg erwartet hat, dem ist nicht zu helfen. :beer:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    irgendwas zwischen 0 und 200 Mio kann man heute nicht beurteilen...

3. scheiß spiel

und tschüs

4. ok jetzt hab ich es geschnallt....und ganz ehrlich...Geh nach Hause du Spi....!!! Das war in keinster Weise RECHTS gemeint!!!

Junge Junge Junge...Die Forumpolizei ist unterwegs...

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut unverdiente Niederlage. Werder ab der 15 Minute insgesamt die bessere Mannschaft. Mit einem Schiedsrichter, der wenigstens in neutralen Farben aufgetreten wäre, hätte wir sicher was aus Doofmund mitgenommen.

6. Gegen den Tabellenführer in dessen Stadion zu verlieren ist ok. Im Spiel war mehr drin, aber wir haben es eben nicht geschafft. Kein Weltuntergang. Wir waren nicht das befürchtete Kanonenfutter. *BeckenbauerdenMittelfingerzeig*

7. Würde behalten, ich bin zufrieden.

8. Ja Ja Ja, einen Micoud oder Diego hat man nach solchen Leistungen zerrissen aber der Hunt macht ein gutes Spiel. Man man man, welchen Anspruch hier einige an einen Mittelfeldgestalter haben, einfach nur traurig. Aber vom Rest des Teams kommt auch nicht viel.

9. Naja. Wer redet jetzt noch von einem Fortschritt? Das war gegen den Spitzenreiter, vor allem nach vorne, zu wenig.
    Schade.

10. Silent

Silent Guest

Erbärmliche 1. Halbzeit
    Teilweise gute 2. Halbzeit

Ein grausamer Schiedsrichter
    Eine grausame Abschlussschwäche

= 2:0 Niederlage

11. Feier schön, trotz der Niederlage. :knutsch:

12. Bandit

Bandit

Mit Arno und/oder Wesley hätten wir diese angebliche Übermannschaft besiegt. :(

13. Werder war für mich eine Katastrophe diese Saison wo es gar nix positives zu berichten gibt weder beim Umgang mit den Fans riesige Preiserhöhung bei den Dauerkarten innerhalb kürzester Zeit anstatt in langsamen Etappen.

Noch sportlich ein Fehleinkauf jagt den nächsten und ein Team steht auch nicht auf den Platz sondern nur ein Haufen voller Egoisten. Ein Wunder das Werder da nicht auf nen Abstiegsplatz steht.

Zum Dortmund Spiel was soll man da grossartig zu sagen denn es war doch klar das die gewinnen, denn die spielen einfach wie ne Einheit die immer alles für den Verein gibt in Gegensatz zu Werder. Also GW nach Dortmund auch wenn das keine grosse Kunst war wenn man bedenkt das uns sogar Mannschaften wie Stuttgart 6:0 abschiessen.

14. Ach so ein Mist, mir blutet echt das Herz. :o :o

15. Der Unterschied zischen Dortmund und Bremen heute war, dass sich Dortmund für den Aufwand belohnt hat - und dass sie den Schiri auf ihrer Seite hatten. ;) Ansonsten hat Bremen in HZ 2 gut gespielt, aber - wie gesagt - hat sich nicht selbst belohnt.

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    leider haben wir die erste verschlafen

17. Nur 2HZ: Definitiv verlorene Punkte.
    Mit 1HZ: Niederlage geht in Ordnung wenn auch die Differenz zu hoch. 2:1 oder 1:0 wären deutlich Leistungsgerechter.

18. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Och, die doofen Hanois werden mich schon unterhalten. :rolleyes: :D

Denk an meinen Asbärinbär! :knutsch:

19. Sebs

Sebs

schaaf ist geladen....

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe: