Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Yatabare eigentlich durchgespielt gegen die Bayern? Is der fit für 90min?
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Laut Sky Kommentator hatten wir heute nach 7 Minuten schon einen Offensiv-Wert aus 90 Minuten Bayern-Spiel eingestellt. Weiß nicht mehr welcher...ist für die Aussagen aber eigentlich auch egal.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhh! Da hat Garcia aber schwein, dass sein Fehler sich am Ende nicht auswirkt!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Völlig unnötige Gelbe!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Gelb Garcia aufgrund schlechter Ballannahme...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was für eine Reaktion von Wiedwald!!! Wahsinn!!!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald !!!!! :D:D:D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Garcia bemüht, Ballannahme muss aber verbesssert werden.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald schonmal Heldenhaft.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse, Felix! !!!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ging es denn noch schlechter? :)
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Entscheidend nicht nur Wiedwald, sondern vor allem das Stören vorher. Ohne Straucheln kann Durm diesen Ball schießen und nicht nur spitzeln.
     
  13. Also ich hab schon schlechtere erste Viertelstunden in dieser Saison gesehen und ich meine nicht das Bayernspiel.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber irgendwie mehren sich nun die Chancen für die Doofmunder!!!
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Der Einsatz stimmt! Das Dortmund trotzdem in allen Belangen überlegen ist, kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, bislang reicht jedermanns Bestes zum 0:0.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vestergaard... :oops:
     
  17. Das bleibt gegen so einen Gegner nicht aus.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Vestergaard Dribbling gegen 2 und Außenristpass ins Nichts...davon sollte man sich hinten nicht so viele erlauben.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Aber auch nur weil wir sie auch dazu einladen durch gekonntes fehlpassspiel
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yatabare holt Bälle :daumen:
     
    WilderSüden gefällt das.