Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Dortmund!

27 Stimme(n)
    77,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Wir steigen definitiv NICHT ab!

KatrinNMS, WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  2. Und würde dich das eigentlich freuen oder dann doch ärgern?

3. Das "positive" ist. Nur -1 Tore aus dieser Niederlage...

Aber wenn man 15 Minuten vor Schluss führt, muss man eigentlich was mitnehmen. Bitter, bitter, bitter, Bier.

Felissilvestris gefällt das.
  4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Rüchtich

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Defensivspezialist schlechthin, der ja auch gerade in Hannoi wieder beweist, dass er die Entwicklungen im Profifussball seit spätestens 2008 verpennt hat.

6. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine Frage, er würde auf dem Grab tanzen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wie man die Tore zum 2:2 und 2:3 kassiert - sorry, aber das ist einfach nur schlafmützig und schwach.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Das war extrem ärgerlich.
    Gute Leistung, trotzdem verloren.

Mund abputzen, jetzt kommen extrem wichtige Punkte. Aber, irgendwie ärgere ich mich derzeit mehr als nach einem 0:4. :(:(

9. Es würde mich ärgern..verstehe nicht, wie Trainer über Jahre keine halbwegs vernünftige Defensive auf die Kette kriegen..das ist schon wirklich peinlich :eek:

10. tja.. das einzig positive bleibt, wir haben glücklich gegen leverkusen und schalke gewonnen und hannover hat sich mit ts selbst in den abstieg geschoßen. sonst wären wir schon weg vom fenster.

11. Purgy

Purgy

Man ich beiß mir echt gerade auf die Finger. Da war was drin. Aber das was bei Dortmund von der Bank kommt, da kann Werder nur von träumen.

12. Und wieder mal Null Punkte, wie so oft in dieser Saison. Danke VS!

13. vorallem mit unseren abwehrspielern... das ist vom spielermaterial her eine defensive die auf MINDESTENS el niveau steht.

14. Wir werden sehen :cool:

15. PEGO

PEGO

92. Minute

Endergebnis:

BVB - WB 3:2

Taktisch streckenweise gut mitgehalten, temporär das Spiel gedreht, aber danach alles hergeschenkt! Werder verspielt erneut ein gutes Zwischenergebnis und verliert 1-3 Punkte. Das kann ja nicht gut gehen...! Für Werder sehe ich inzwischen schwarz, neben Hannover ist ein Abstieg nicht ausgeschlossen!

16. Ja eben, ganz meiner Meinung..wenn ich da andere Teams sehe mit welchem Spielermaterial die verteidigen..o_O

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So jetzt kommen die wichtigen Spiele...aber jetzt gilt es auch.
    Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr... :cool:

celine1912 und der_da gefällt das.
  18. PEGO

PEGO

VS muß weg....! Am besten sofort...! Wo und wer soll diesen Kindergarten noch motivieren...?

Felissilvestris gefällt das.
  19. tm14984

tm14984

Anstatt nach dem 2:1 beton anzurühren..... Da kann die Mannschaft nix für, da hätte es nen defensiven wechsel geben müssen.........