Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann....das wir sowas nicht auch mal halten können... :(
     
  2. Tja, das ist ein ärgerlicher gegentreffer
     
  3. Wir sind aber auch ne Schießbude, unglaublich :D
     
    bremerholic gefällt das.
  4. Bei so einem Spielzug aber auch keine Schande. Das war blitzsauber gespielt und so gut wie gar nicht zu verteidigen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Ausgleich kam viel zu schnell. :roll:
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    80. Minute

    Werder braucht ein drittes Tor!
     
  7. Schon, aber wäre dafür gut gewesen, die Führung länger zu halten. Das werden jetzt harte 12 Minuten.
     
  8. Ach unser Trainer ist auch mal wieder Reaktionslos.... Tuchel hat sein Team schon angepasst am neuen Spiel, während unser Trainer noch am Träumen ist das wir gewinnen könnten.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    argh, 2 tore auswärts in Dortmund müssen einfach mit einem Punkt belohnt werden!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen war der Ball schon im Aus.
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach man. :(
     
  12. Raaaammmoooosss :) Klatsche :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das wars dann auch schon wieder. Wir können halt nicht verteidigen. Für mich war der Ball aber schon im Aus bevor Sternberg den berührt!
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na dann war's das wohl...!
     
  15. Wegen sowas steigt man ab. Unfassbar!
     
  16. Gratulation an Tuchel, wir hatten die Möglichkeit zu gewinnen, VS hats verschlafen, er hats erkannt und wir bekommen jetzt das verdiente Ergebnis.
     
  17. hach ja...
     
  18. Einfach nur zum :kotz: diese Defensive...
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus meiner Sicht auch, aber leider nicht zu ändern.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sch.....
     
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Du musst verdammt nochmal deine Bude hinten halbwegs dicht halten können. Aber VS ist schon der Dritte, der sich an diesem Kunststück bei Werder versucht. Irgendwie bekommt das hier keiner auf die Kette!