Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 9. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

  1. NEIN!

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. DOCH!

    23 Stimme(n)
    60,5%
  3. OOOOOOOH!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Konnte das Spiel leider nicht sehen ...
    umso größer ist meine Freude ... :klatsch:


    und jetzt erstmal genießen beim ZDF-Sportstudio :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ein sehr gutes Spiel von Werder. Und bitte kommt jetzt niemand mit der Meinung Dortmund war schwach. Der Gegner ist nur so gut wie die gegnerische Mannschaft es zulässt. Bitter ist natürlich die Verletzung von Bartels und von Juno. Hoffen wir das es sich als nicht so schlimm herausstellt. Ein Kritikpunkt habe ich trotzdem. Ich war im Stadion und bin bei den Kontersituationen für Werder bald verrückt geworden. Ich weiß, Jammern auf hohen Niveau, aber es hätte schon früher alles klar sein müssen. Ansonsten, auf ein neues gegen Leverkusen.
     
  3. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    moin Jungs,
    bin auch wieder aus Dortmund zurück....Durfte heute mal von der Pressetribüne aus gucken....Sag bitte nie einer, dass die Reporter nicht mitfiebern....Der von Radio Bremen hat sich richtig gefreut und Arnd Zeigler war nach dem Spiel auch gut dabei...Und zur Stimmung: Bravo an den Gästeblock....teilweise ging da mehr als von der Südtribüne....Mehr kann man von Werder in der Situation nicht verlangen. Einfach Klasse!
     
    tz_don, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letztendlich lag es nur an meiner Tochter, die am 01.11. auf die Welt kam. :klatsch:;):love::klatsch:

    Wie schon gegen Hannover und Stuttgart hatte sie den Werder-Body an. Nur gegen Frankfurt und Leipzig war er leider in der Wäsche und somit nicht verfügbar.

    Gegen Leverkusen wird sie ihn auch wieder tragen. :happy:
     
    yasharudi, heiko7166, Beaker und 8 anderen gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Fitness stimmt auch. ein Verdienst von Nouri.
     
    tz_don, yasharudi, Beaker und 3 anderen gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr solltet noch einen zweiten kaufen, damit, sowas nicht wieder passieren kann! o_O :D
     
    heiko7166 gefällt das.
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe noch zwei Lätzchen.. Ansonsten mal abwarten was das Christkind bringt. :kaffee::D
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sie noch so klein ist, wird sie ja wohl brav gewesen sein und keine Kohlen oder gar Hasivau-Strampler bekommen... :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Großartige Leistung heute in Dortmund, die auch Stunden später noch richtlg nachwirkt.

    Die Mannschaft spielt, sie kämpft, sie arbeitet füreinander, die einzelnen Mannschaftsteile harmonieren miteinander, das Team glaubt an sich.

    Welch ein krasser Gegensatz zu dem Angsthasenfusball unter Nouri 2017/18, der nur im Pokal zu zwei äußerst glücklichen Siegen geführt hat.

    Der Unterschied spielerischer, taktischer und auch mentaler Art lässt sich imho sehr gut an der Leistung Maximilian Eggesteins festmachen. Welch unglaubliche Laufleistungn er in den vergangenen Spielen erbracht hat, welch Selbstbewusstsein er ausstrahlt, welches Standing er im Zentrum dieser Mannschaft inzwischen genießt, ist sehr beeindruckend.

    Es hat Spaß gemacht, bitte weiter so.
     
    MiroKlose, tz_don, heiko7166 und 6 anderen gefällt das.
  11. Nee, nach allen Regeln des Aberglaubens funktioniert so etwas nicht. Das Ding darf nur zwischen den Spieltagen gewaschen werden, @pain .Da bist du als Vater und Werderfan jetzt in der Pflicht.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist es denn zuviel verlangt noch ein 2tes kind nachzulegen und dem auch nen werderbody zu schenken falls das erste kind mal seinen body waschen will? zum spiel sei gesagt "juhu". trotz des tores hab ich das gefühl das theo mit kurzen haren besser gespielt hat.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Haben mal wieder einen Trainer entlassen...jetzt kommt Stöger...den ätte ich auch gerne bei uns...oder jetzt den Lutscher
     
  14. 1.Liga ist wirklich eine hochanspruchsvolle Sache. Sieht man bei Ancelotti oder auch Bosz. Bester Start mit Dortmund und nun Geschichte. Ich träume 'halt immer noch von Trainern wie O.Rehagel oder Th.Schaaf. Wenn man diese Zeiten als Werder-Fan erlebt hat .....
    Sorge macht auch mir, dass wir nur 11-13 wirklich taugliche Spieler haben. Hoffnung hatte ich in Verlaat oder J.Eggestein gesetzt, auch in Johannsson (der ja 'mal unser Königstransfer für den Sturm war) - z.Zt. gehören die nicht 'mal zum Kader.
    Der Sieg gestern war wirklich überlebenswichtig - spielen wir weiter so, werden wir aus dem Tabellenkeller rauskommen. Schade natürlich, dass gerade jetzt Juno und Bartels ausfallen :wdance: :wdance:
     
  15. Im Moment nervt mich diese Arroganz,
    ganz gelb schwarz
    nicht Werder hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen, nein
    am Trainer Bosz, er hat die Geringelten so weit abgetakelt, dass sie sogar gegen den 17. verloren haben,

    völlig daneben in dieser Richtung das zdf und die Sportreportage, nicht eine Stellungnahme , eine Aussage aus Bremer Sicht, nichts.
    Aber heut morgen ging es in den Talkshows weiter,
    wie konnte kakawa den Ball nicht reinschießen, Symptomatisch,
    dass wir auch mehrere Chancen hatten.
    wie kann man bloß gegen Werder verlieren?
    Da muss sofort der Trainer entlassen werden
    :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schreibst mir aus der Seele:
    gerade vorhin sag ich noch zu meiner Gattin, nach dem Studium verschiedener Sonntagszeitungen, das alle schreiben, wie schlecht Dortmund war und deshalb verloren haben, aber keiner schreibt, das Werder auch gut war.
    Dabei kennt eigentlich jedes Kind die Regel, das man nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt.
    Aber so ist es wohl, wenn Spitzenmannschaften mal eine schlechte Phase haben und Spiele verloren gehen, kennt man ja auch von Bayern.
    Soll mich aber jetzt nicht weiter jucken, morgen wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Was schreibe ich, schon heute (Köln vs Freiburg :) !!
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  17. Bitte nicht....

    Den Sieg fand ich klasse.
    Berichtserstattung ist egal. Vielleicht sogar von Vorteil. Soll Leverkusen ruhig denken, dass wir nur wegen Bosz gewonnen haben und nicht weil wir einfach gut gespielt haben.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Starkes Spiel gestern und ein schönes Geburtstags Geschenk für mich, Danke Werder.
    BvB kam schon ganz gut aus der Halbzeit aber Werder konnte Sie trotzdem schlagen. Richtig gute Leistung. Vielleicht haben wir mit Kohfeld ja nun endlich mal eine Dauerhafte Lösung die Erfolg bringt aber erstmal da unten raus kommen, wird hart genug.
     
  19. Hallo,

    auch wenn die Verletzung von Fin Bartels immernoch ein wenig die Stimmung trübt, hält die Freude über diesen, nicht unbedingt zu erwartenden Dreier weiter an. Applaus an die Mannschaft für diese Leistung...:klatsch:
    Konnte nur die erste Halbzeit schauen, da es danach noch zu nem Weihnachtsmarkt auf nem nahegelegenem Gutshof mit der Familie gehen sollte. Als der Kommentator aber in den ersten Minuten erwähnte, dass unser letzter Auswärtssieg auf den 22.04.2017 datiert, hatte ich ein gutes Gefühl. An diesem Tag haben wir auf jenem Gutshof geheiratet...:love:...
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.