Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 9. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

  1. NEIN!

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. DOCH!

    23 Stimme(n)
    60,5%
  3. OOOOOOOH!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Wenn Bartel länger ausfällt.... das wäre schlecht. Weder Gondorf noch Kainz können sauber nach vorne spielen, siehe Konterchance 2. Halbzeit....
    Ansonsten heute hochverdient, aber wie schlecht war Dortmund in der 1. Halbzeit.... da stimmt nix... jede Wette, dass die den Trainer rausschmeißen
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Allerdings muss man auch sagen, daß wir denen auf den Füßen standen wie Stuttgart letzte Woche bei uns. Dortmund war zwar nicht gut, aber wir haben unseren Teil dazu beigetragen dass das so ist!
     
    DR AKR, tz_don, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gegen Stuttgart 4 Kilometer mehr gelaufen - Gegen Dortmund sogar 5!!!!!
     
    DR AKR, MiroKlose, Beaker und 3 anderen gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Eben! Wir sind voll im Kampfmodus und Dortmund eben noch nicht. Das wird sich jetzt vermutlich ändern denn ich bin fest davon überzeugt, daß die ihren Trainer wechseln werden. Zum Glück haben sie das nicht schon nach Leverkusen getan.
     
  5. Juhu!!!

    Super Jungs weiter so!!!

    Hoffentlich ist es bei Bartels doch nicht so schlimm!!!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist noch Potential nach oben!!! Da geht noch was!!!
    Können unsere Jungs ja zum Auswärtsspiel gegen Bayer zu Fuß anreisen, dann sind sie schon mal warm gelaufen wenn sie ankommen! :D:D:D
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Stimmen aus Doofmund.

    • Hab ich mir auch gedacht. Er ist dann aberaufgestanden und über den Platz gelaufen.


      und phyros im gästebock

      Moderator

      Vor 3 Stunden

      Die Bremer fackeln ihren Block ab. 

      Moderator

      Vor 3 Stunden

      Was die Jungs da auf engstem Raum im gegnerischen Strafraum zeigen, macht Mut. 

      [​IMG]
      Vor 3 Stunden

      Tief durchatmen.



      Moderator

      Vor 3 Stunden

      Tief durchatmen.

      Das war wirklich... puh... Erst Neven, der vorbeirutscht, dann Bürki erst im Nachfassen.

      Forenzicke

      [​IMG]
      Vor 3 Stunden

      Ich hyperventiliere gleich. 


      [​IMG]
      Vor 3 Stunden

      Ich hyperventiliere gleich.
      Wir sind doch erst am Anfang des Spiels. 
      #ohmmmmmm

      [​IMG]
      Vor 3 Stunden

      Mhhh ich weiß nicht, diese absolute Geilheit auf den Sieg strahlt für mich eher Bremen aus....
    Nach dem Spiels

    • Würde sich Werder auch nur ein Stückchen cleverer anstellen in der Offensive, die hätten uns bereits nass gemacht.

      Ende der Durchsage---


      Legende

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      fischgräten klar besser als wir


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Unsere Probleme sind so komplex, dass ich da in diesem Jahr überhaupt kein Sieg mehr von uns sehe.

      Jugendspieler

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Alter Bremen führt uns vor


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden


      fischgräten klar besser als wir

      Und das sagt schon alles mit einem Blick auf die Tabelle.


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Unsere Probleme sind so komplex, dass ich da in diesem Jahr überhaupt kein Sieg mehr von uns sehe.

      Auswärts in Mainz und München?

      Gegen Hoffenheim?

      Wir gewinnen ja nicht einmal gegen den vorletzten zu Hause ^^. Das ist ein noch größerer Tiefpunkt als das 0:1 gegen Augsburg im Februar 2015. Und danach waren wir Schlusslicht..

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      4 minuten noch

      Moderator

      Vor 2 Stunden

      Absolute Hoffnungslosigkeit in Shinjis Gesicht...

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Ui kagawa zum Glück nicht getroffen sonst bliebe Bosz

      Moderator

      Vor 2 Stunden

      Das Stadion wird leerer und leerer.


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Alter was supporten die da noch. Ich würde nur noch pfeifen pobeln etc.


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Wozu gucke ich mir diesen Mist eigentlich jede Woche an?

      Raus mit dem Trainer... jede Veränderung ist eine gute Veränderung in unserer Lage.


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      nach dem gegentreffer sind unsere wieder im schlaf modus gefallen

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Nein lieber tauschen wir die Putzfrauen aus

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      Niederlage punkt strich aus

      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      #BoszforBondscoach


      [​IMG]
      Vor 2 Stunden

      endstand 2:1 fischgräten
     
    Exil-Ostfriese, green66 und Nico Bellic gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen die mit Abstand beste Saisonleistung. Bis auf die ersten fünf Minuten in der ersten Hälfte und die kurze Phase nach dem Wiederanpfiff, in die auch das in meinen Augen irreguläre - wo war da eigentlich der Videoschiri? - 1:1 fällt, hat Werder im Westfalenstadion klar den Ton angegeben.
    Wir hatten diverse gute Chancen und Chancen zu Chancen.
    Unser größtes Problem bleibt, dass der Kader in der Qualität einfach zu dünn besetzt ist. Kainz ist viel zu weich für die Bundesliga. Wie der in den direkten Zweikämpfen abgekocht wird, erinnert einen C-Jugendlichen, der in einer Herrenmannschaft kickt. Erschwerend kommt seine fehlende Handlungsschnelligkeit dazu. Gondorf fehlt einfach grundsätzlich viel fussballersiche Qualität. Allerdings hat er sich gut in Spiel gebissen. Mir hat gefallen, dass Kohfeldt mit dem Wechsel Bauer für Kainz nochmal gut taktisch reagiert hat. Ich hoffe der Verdacht auf Achillessenenriss bei Bartels bestätigt sich nicht. Die Chancenverwertung muss deutlich besser werden. Wir lassen da viel zu viel liegen.
    Im Winter müssen wir den Kader dringen in der Breite besser aufstellen. Ansonsten sind das natürlich drei Punkte mit denen du vor Saisonbeginn nicht wirklich planst, sodass wir unser Defizit langsam wieder wett machen. Wir bleiben auf jeden Fall an den Nichtabstiegsplätzen dran.

    Bin heute unter dem Strich äußerst zufrieden!
     
    green66, syker1983, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney wird wieder treffen, ABER HAST DU DAS GEILE TOR VON MAXI GESEHEN, WIE GEIL ER DEN REIN GEFUNKT HAT, JETZT SCHIESST ER AUCH NOCH ENDLICH TORE!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    DR AKR, green66, Stef und 3 anderen gefällt das.
  10. Sehe ich auch so, vor allem sind unsere drei ersten Einwechselspieler Kainz, Gondorf, Hajrovic (noch?) nicht in der Lage die Mannschaft voranzubringen. Super aber, dass man nun endlich ein Konzept in unserem Spiel sieht. Ich drücke Juno und vor allem Bartels die Daumen.
    Im Moment sieht es so aus, als ob F.Baumann bei der Trainerwahl alles richtig gemacht hat :wdance: :wdance:
     
  11. Er hat heute nicht gespielt. Bauer kam als dritter rein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Danke Jungs!!!
     
    green66, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Also der Fin wurde richtig von Sokratis "bearbeitet".

    Sieht man hier:

    [​IMG]
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis ist schon ein harter Knochen, schont weder sich noch Gegner, aber mit gefällt seine Spielweise.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War wirklich ein tolles Spiel. Das Beste, das ich von Werder in dieser Saison gesehen habe.
    WEITER SO ! Dann sind wir nicht mehr lange am Tabellenende.
     
    Exil-Ostfriese und green66 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wäre vorsicht jetzt schon von einer richtigen "Trainerwahl" zu sprechen. Ich mag daran erinnern, dass sowohl Nouri als auch Skripnik mit guten Spielen bzw. Serien gestartet sind. Daher war der "Trainerwechsel" richtig. Ob das ganze nachhaltig ist, werden wir noch abwarten müssen.

    Dieser Kader verzeiht keine Ausfälle Spielern wie Kruse, Juno und Co.. Man sollte da schon im Auge haben, dass Kruse einige Spiele verletzungsbedingt gefehlt hat und dann sich wohl auch nicht mehr wirklich reingehängt hat, weil er mit Nouri gebrochen hatte. Dass diese Mannschaft in ihrer Topbesetzung zu guten Leistungen in der Lage ist, hat sich im Pokal gegen Hoffenheim gezeigt. Da wollte die Mannschaft nämlich unbedingt. Das hinterlässt bei mir aber kein gutes Gefühl was die charakterliche Stärke dieses Kaders angeht und sportlich ist auch nur die erste Garnitur wirklich über 90 Minuten bundesligatauglich.
    Übrigens die Defensivverbesserungen haben wir in meinen Augen schon eindeutig Nouri und seiner Arbeit zu verdanken. Die Lanze möchte ich für ihn schon brechen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  19. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut richtig. AN hat den Grundstein für den jetzigen Erfolg gelegt. FK kann man erst so richtig nach anderthalb Saisons bewerten. Ich würde erstmal nur bis zum Sommer mit ihm weiter arbeiten.
     
    meister04 gefällt das.
  20. Genauso sieht es aus,das hat Nouri uns hinterlassen.