Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 9. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

  1. NEIN!

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. DOCH!

    23 Stimme(n)
    60,5%
  3. OOOOOOOH!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es war insofern auch ein dreckiger Sieg, weil die Mannschaft von der ersten Viertelstunde der 2. HZ abgesehen, dem BVB kämpferisch den Schneid abkaufte und darauf aufbauend guten Fußball spielte. Nur mit guten Fußball allein kann man gegen eine technisch starke Truppe wie dem BVB alleine nicht bestehen, da müssen auch die kämpferischen Elemente stimmen und diese Kombination aus gutem Fußball und Kampf war der Grundstein für den heutigen Erfolg.
     
    green66 gefällt das.
  2. Super wichtige drei Punkte. Jetz noch drei sammeln, dann bin ich sogar am Ende noch zufrieden mit der Hinrunde was die Punkte angeht. :D
    Etwas trüben tut die Freude natürlich die Verletungen. Ich hoffe, dass es wenigstens bei juno nicht allzuschlimm ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wer war der beste Verteidiger von Werder Bremen ????

    Pierre-Emerick Aubameyang!!!!!
    ( schön mit dem Rücken Kagawa´s Schuss abgewehrt )
    :p:p:p:p:p:p:p:p:p

    Völlig verdienter Sieg!!
    Die Moral nachdem Ausgleich war Sensationell.Keiner hat den Kopf hängen lassen!
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Stellinger 0:0 :nohsv:
     
  5. Ok! Damit ich nicht noch mehr Hinweise bekomme... :D
    Es war KEIN dreckiger Sieg! :klatsch:
    Was ich meinte, man hat endlich am Schluss mal auf Zeit gespielt und an der Eckfahne rumgedilliert!
    Ich fand unsere Leistung überragend! :tnx:
     
  6. FK: Kainz kein Kainz raus

    Hut ab!!!
     
  7. Klasse !!!
    Bitter sind nur die Verletzungen von Bartels und Junu..Hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet..Falls doch,sind diese 3 Punkte noch wichtiger.
    Klasse Spiel unser Mannschaft,wenn wir die Konter besser fahren wäre sogar noch mehr drin gewesen.Dortmund sicher auch mit 2 großen Dingern von Kagawa,ansonsten aber nur 15 Minuten zu Beginn der 2 Hz und die letzten 5 Minuten druckvoll.Freut mich das wir uns belohnt haben für eine tolle Leistung..Jetzt vielleicht noch Pünktchen in Leverkusen und ein Heimsieg,dann sind wir in der Spur..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Und zwar an der gegnerischen! :D
     
  9. :lol: Ich geh jetzt glaub ich :wink2:
     
  10. 3 wichtige und nicht unbedingt einkalkulierbare Punkte. Sehr gute Leistung insgesamt, nicht gefallen haben mir Kainz und Augustinsson und die unfassbar schlechte Konterverwertung, da ist deutlich mehr drin gewesen und muss zukünftig viel zielstrebiger ausgespielt werden, nicht jeder Gegner spielt gegen den eigenen Trainer
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schmelzer reder sich um Kopf und Kragen
    wenn dit Aki sieht dreht der durch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. OK, habe gerade festgestellt, dass Kainz die Ecke geschossen hat. Ich nehme alles zurück und behaupte, Kainz hat ein überragendes Spiel gemacht. :klatsch::top:
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hat nicht Kruse die Ecke geschossen?
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

  15. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    danke jungs für den sieg ist ein schönes geschenk
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. sonst noch wünsche? manche leute sind nie zufrieden - wenn werder 100% effektiv spielen würde, was nicht mal bei otto immer der fall war, würden sie da stehen, wo die bayern stehen - kohfeld hat jetzt schon mehr erreicht als man erwarten konnte und was kainz anbetrifft - wo bleiben denn endlich tore von delaney?! der wurde nämlich als retter geholt! jetzt noch ein 3er gegen mainz (warum nicht auch in leverkusen) freiburg raus kegeln und dann in der winterpause noch 1-2 (aber passende) dazu holen - die mannschaft kann und das hat sie heute gezeigt!
     
    green66 und LotteS gefällt das.
  17. War der Kruse. Ich glaube wir sind heute alle ein bisschen durcheinander :beer:
     
  18. Drei Punkte beim BVB, sauber Jungs!
    Die Verletzung von Bartels sah nicht gut aus. Gute Besserung an Juno und Fin.
     
  19. Oh, dann war das eine Fehlinformation vom Kicker. Stimmt, Sport1 schreibt auch Kruse. Na dann, war das doch nicht soooo überragend von Kainz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.