Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 9. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

  1. NEIN!

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. DOCH!

    23 Stimme(n)
    60,5%
  3. OOOOOOOH!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    Siiieeeeggg jjjjjaaaaaaa!!!!!!!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Jawohl..Big Points geholt..Auswärtssieg :klatsch: :schal: :p
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jaaaa Werder BREMEN



    :schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  4. Auswärtssieg in Dortmund, dass ich das nochmal erleben darf.
     
    SkyHigh gefällt das.
  5. JAAAAAAAAAAAAA
     
  6. Aus, aus. Das Spiel ist aus!!!!!!!
    :nohsv::wdance::schal:
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Jaaaaaaa. So schnell Richtung Bad!
     
  8. Mir geht es nicht um die Tore sondern um den langfristigen Ausfall von Bartels. Was mit Junuzovic ist, ist auch nicht geklärt. Das sind Spieler mit Kreativität. Darum geht es mir. Nicht wer nach einem Eckball ein Tor macht oder irgendwie im 16er einen rein stochert.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beissen, Jungs, beissen!!!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  11. Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajsjsjsjsjssjjaajjaajajajajjajajaj
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er muss doch frueh mitbekommen, dass Fussball Emotion pur ist :love:

    :schal:
     
  13. Bargfrede stärkster Bremer :klatsch:
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAA JAAAAAAAA
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kruse hat die Dortmunder alleine die letzten 2 Minuten an der Fahne beschäftigt. Ein Fuchs.
     
    Beaker, heiko7166 und MrDave7 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!



    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:

    :nohsv:

    :beer:
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Teuer, teuer erkaufte Bigpoints.
    Danke an Floko und ans ganze Team, ganz besonders aber an Shinji Kagawa.

    Klasse Leistung unseres Teams.

    Es tut mir unglaublich leid für Fin. Gute Besserung, alter Kämpfer. Wir brauchen Dich noch.
     
  20. ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt jaaaaaaaaaa:klatsch::schal::party::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.