Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Nur so für das Protokoll: Ich will Delaney wiederhaben! .-(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die Schießbude ist wieder eröffnet :XD:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Tja - ohne Defensive wird's dann halt schwer in Dortmund...
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    MOISANDER IST DER WITZ DES JAHRHUNDERTS
     
  5. Zu einfach.

    Fehler von Kevin.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dumm dümmer am dümmsten. Mehr brauch man da nicht sagen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zu einfach. Gibt jetzt wirklch eins auf die Fresse! Gibt es das 0:7 dieses Jahr halt nicht von den Bayern!
     
    Fraggle gefällt das.
  8. 7 gegen 3 :ugly:
     
    Fraggle gefällt das.
  9. Da können unsere Jungs nur gucken und staunen.
     
    Fraggle gefällt das.
  10. Die Klatsche ist vorprogrammiert....Werder hilft ja richtig mit :D oh man
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sorry, aber mit diesen haarsträubenden Fehlpässen haben wir nichts in Europa verloren.
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Viel zu einfach... :heul:
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Reus kann nix, deswegen stehen wir mit 6 Spielern umzu und lassen ihn machen.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Fehlpass über Fehlpass.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind eben die viel zitierten, und von FK schon oft bemängelt fehlenden Kleinigkeiten - aber eine dahingehende nachhaltige Besserung dessen ist auch am 15. Spieltag nicht erkennbar, so daß wir uns vieles selber kaputt machen.
     
    Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hat noch jemand Hoffnung?
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moisander ist in jedem Spiel, welches er spielt, an mindestens einem Gegentor Schuld. Keine Ahnung, wie so einer Abwehrchef sein soll.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. tja, sieht mal wieder so aus als würde ich leider recht behalten.
     
  19. Mal wieder ganz stark von Moisander. Wieso haben wir eigentlich die langsamste IV der Liga?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht gar nicht. Das ist jetzt ein Witz. Einstellung alleine reicht auch nicht. Wieso bekommen wir so gut wie nie ein komplettes Fussballspiel hin. Gegen Hertha zu hause war es nah dran. Seit dem ist es wieder schlechter.
     
    Fraggle und Bremen gefällt das.